Sonne, Strand und Seelöwen in Baja Kalifornien

Wo du durch die Bucht von Espiritu Santo schwimmst, mit dem Kajak an der Küste von Los Cabos entlangfährst und dich in einem Resort mit Blick auf den Pazifik auf dieser mexikanischen Flucht entspannst

Feefo
914 Bewertungen
Atol

Sonne, Strand und Seelöwen in Baja Kalifornien

  • Übersicht
  • Programm
  • Unterkunft

Wähle dein Reisedatum für dein Abenteuer nach Mexiko

5 -tägige Reise ab $1930 - $1999

February, 2020

Fri 14 Feb - Tue 18 Feb

Summe $1999$2139

$269 Anzahlung

Ausgebucht

March, 2020

Reise garantiert

Thu 12 Mar - Mon 16 Mar

Summe $1999

$269 Anzahlung

May, 2020

Thu 21 May - Mon 25 May

Summe $1930$1999

$269 Anzahlung

Frühbucher

Buche jetzt

June, 2020

Reise garantiert

Thu 11 Jun - Mon 15 Jun

Summe $1930$1999

$269 Anzahlung

FRÜHBUCHER

Du bist eine der ersten 4 Personen, die dieses Abenteuer buchen, deshalb geben wir dir einen Rabatt von 50€-100€ auf deine Buchung. Bitte warte jedoch noch mit der Flugbuchung. Wir werden dich informieren, sobald insgesamt 3 Frühbucher diese Reise gebucht haben und wir somit dein Abenteuer bestätigen können.

LETZTE CHANCE

Dieser Status bedeutet, dass dieses Abenteuer bald beginnt oder fast voll ist. Wir müssen deinen Platz mit unserem lokalen Team zuerst bestätigen. Buche jetzt, um deinen Platz zu sichern, aber bitte buchen deine Flüge erst, bis wir dich kontaktiert haben. Deine Zahlung wird während des Prozesses festgehalten, aber erst nach Bestätigung deines Platzes abgebucht. Wir werden uns innerhalb von 3 Werktagen bei dir melden.

Insider

Eine Reise, die als Insider aufgelistet ist, bedeutet, dass dies unsere allererste Abreise zu diesem Abenteuer ist, also suchen wir nach aufgeschlossenen Menschen, die nichts dagegen haben, wenn die Dinge nicht 100% nach Plan laufen. Im Austausch für den Rabatt, den du siehst, werden wir um detailliertes tägliches Feedback bitten, das wir nutzen können, um unsere Abenteuer zu verbessern. Dies ist nicht für jeden geeignet, jedoch kannst du auf unserer Insiderseite mehr erfahren.

Garantiert

Der Status „Garantiert“ bedeutet, dass genügend Leute diese Reise gebucht haben, und dein Abenteuer somit gesichert ist. Nach deiner bestätigten Buchung kannst du sofort deine Flüge buchen.

Alles über deine Reise

Baja California Sur ist der Ort, wo schicke Exklusivität auf unberührte Natur trifft. Perfekt also für fünf Tage Auszeit.

Ja, du wirst an unberührten Stränden mit Blick auf den Pazifik entspannen, aber du wirst auch die künstlerischen Sehenswürdigkeiten von Todos Santos entdecken, an Seelöwen und Adlerrochen vorbeischnorcheln und ein Festmahl mit Meeresfrüchten bei Sonnenuntergang mit Blick auf den Pazifik zubereiten. Und das alles in nur fünf Tagen.

Alles inklusive

  • Unterkunft
  • Ausstattung
  • Reiseleiter
  • Inlandstransport
  • Die meisten Mahlzeiten
  • Maximal 14 Reisende pro Gruppe
  • Atolgeschützt
  • Privater Flughafentransfer

Bitte denke daran, dass Flüge nicht inbegriffen sind und die Preise auf der Basis eines Doppelzimmers berechnet werden. Wenn du ein Upgrade auf ein Einzelzimmer wünschst, kannst du dies während des Buchungsprozesses oder durch Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice hinzufügen.

Programm

Card image

Dein Programm

  • Tag 01 Hola, Mexiko

    Card image

    Du landest in San Jose del Cabo, wo dein Abenteuer beginnt. Am südlichen Rand der Baja Kalifornien gelegen, beherbergt diese Region lange, sandige Strände, felsige Inselchen und tiefes türkisfarbenes Wasser. Entdecke dein Strandhotel, wo du deine Mitreisenden und euren Guide triffst, bevor du einen Willkommensaperitif und eure erste gemeinsame Mahlzeit genießt. Mit einem wunderschönen Blick auf die Bucht, die sich bis zum Horizont erstreckt, lässt du dich in fünf Tagen in puren Eskapismus versetzen.

  • Tag 02 Cocktails am Strand & Städteerkundung

    Card image

    Nach dem Hotelfrühstück steht dir der Morgen zur freien Verfügung. Unsere Top-Empfehlung? Geh hinunter zum Beach Club und genieße einen Cocktail mit Meerblick. Mittags machst du dich auf den Weg, um die Stadt San Jose del Cabo zu erkunden, wo sich das koloniale Erbe nahtlos mit einem gemütlichen Charme am Strand verbindet. Du schlängelst dich durch sonnenverwöhnte Straßen, gesäumt von Boutiquen, Kunsthandwerksläden und bunten Galerien, bevor du deinen Transfer nach La Paz – Baja Kaliforniens Hauptstadt am Meer – nimmst.

  • Tag 03 Schnorcheln mit Seelöwen in Espiritu Santo

    Card image

    Heute Morgen fährst du zum Hafen, wo ihr an Bord eures Bootes springt und zur unbewohnten Insel Espiritu Santo hinübersegelt. Dieses zerklüftete vulkanische Terrain ist von tiefem türkisfarbenem Wasser umgeben; eine Region mit spektakulärer Biodiversität, in der Robben, Wale und Delfine herumstreifen. Schnorchle durch das klare Wasser und besuche eine Seelöwenkolonie auf Los Islotes, bevor du ein Picknick am Strand unternimmst. Zurück im Hotel entspannst du dich, bevor du dich auf den Weg zum Malecon von La Paz machst, um eine Kochstunde mit Meeresfrüchten am Grill zu genießen.

  • Tag 04 Kajakfahren & Schnorcheln in Los Cabos

    Card image

    Nach dem Frühstück im Hotel ist es an der Zeit, La Paz hinter sich zu lassen, während du auf Todos Santos zusteuerst. Obwohl diese Küstenstadt klein ist, verfügt sie über ein reiches künstlerisches Erbe und ist von Galerien gesäumt, die die Werke lokaler Künstler zeigen. Nach einem kurzen Zwischenstopp, um diese charmante Stadt zu erkunden, fahren wir weiter nach Los Cabos, wo das Mar de Cortés auf den Pazifik trifft. Du fährst mit dem Kajak und schnorchelst die Küste entlang und hältst Ausschau nach tropischen Fischen und gefleckten Adlerrochen. Zurück an Land, ziehst du dich in dein all-inclusive Beach Resort zurück, um deinen letzten Abend im luxuriösen Stil zu genießen.

  • Tag 05 Ein Morgen des entspannten Genusses

    Card image

    Du wachst pünktlich zum Frühstück auf und hast dann noch ein paar Stunden Zeit, um den Hotelpool und die anderen Extras des Hotels zu genießen, bevor du dich auf den Weg zum Flughafen machst. Dich interessiert Lateinamerika? Werf‘ doch einen Blick auf unser langes Wochenende in Belize.

Hotels

Erkunde eine Auswahl unserer Lieblingshotels, um einen Eindruck davon zu bekommen, wo du auf dieser Reise übernachten könntest

Card image

Hotel El Ganzo, Los Cabos

Lebhaftes Design-Hotel mit Küstenverwöhnung

Baja ist bekannt für seine hochmodernen Hotels, und das Hotel El Ganzo bildet da keine Ausnahme. Dich erwarten schicke Inneneinrichtungen, die sich in die Küste einfügen, ergänzt durch hochwertige Einrichtungen.

Warum hier?

Der Infinity-Pool auf dem Dach, perfekt für abendliche Cocktails, das Spa- und Wellnesszentrum, in dem du eine Hot-Stone-Massage genießen kannst, und das kreative Flair, im Herzen der Kunst- und Musikszene von Los Cabos zu sein.

*Du bist daran interessiert, deinen Aufenthalt zu verlängern? Sag und Bescheid und wir können eine zusätzliche Nacht für dich arrangieren.

Card image

Hotel Catedral, La Paz

Modernes, elegantes Hotel mit Blick auf den Hafen

Wir lieben einfach den Pool auf dem Dach, mit herrlichem Blick auf die Kathedrale und die Straßen darunter.

Warum hier?

Stilvolle, komfortable Zimmer. Pool auf dem Dach. Ein Restaurant und eine Bar, die fruchtige Cocktails servieren. Wir denken, dass dies der perfekte Ort ist um nach einem langen Tag zu entspannen.

Bitte beachte

  • Buche deinen Hin- und Rückflug nach Los Cabos (SJD).

  • Bitte versuche am ersten Tag vor 18 Uhr anzukommen, und am letzten Tag empfehlen wir eine Abreise nach 12 Uhr mittags, damit du noch ein wenig Zeit im All-inclusive Hotel verbringen kannst.

  • Es kann immer vorkommen, dass wir Programm, Aktivitäten oder Hotels kurzfristig ändern müssen. Die möglichen Gründe sind vielfältiger Natur: Verfügbarkeit, schlechtes Wetter, saisonale Unterschiede oder andere Gegebenheiten, die sich unserer Kontrolle entziehen. Von Zeit zu Zeit wechseln wir das Programm, um neue Ideen auszuprobieren und um frisch und interessant zu bleiben. Bitte beachte, dass du mit einer internationalen Gruppe unterwegs bist und der Tour-Guide Englisch sprechen wird.

  • Flash Pack nimmt deine Sicherheit sehr ernst. Wir erzählen dir gerne mehr.

Unser Versprechen

Der Beitritt zur Flash Pack-Community bietet einige besondere Garantien

Die Leute

Unsere Reisen richten sich an Gleichgesinnte in ihren 30er und 40ern – 98% reisen alleine. Es ist fast eine Selbstverständlichkeit, dass du Freunde finden wirst.

Die Reisen

Wir planen unsere Reiserouten so, dass ein atemberaubendes und einzigartiges Ereignis das nächste jagt – mit handverlesenen Unterkünften.

Die Guides

Unsere Reiseleiter vor Ort kennen ihre Ziele besser als jeder andere, du kannst also einen beispiellosen Zugang zu lokalen Lebens- und Kulturgeheimnissen erwarten.

Die Leichtigkeit

Wir nehmen dir den ganzen Aufwand der Reiseplanung ab. Einzigartige Unterkünfte? Aktivitäten? Menschen mit gleichen Interessen? Wir organisieren es alles.

Ähnliche Reisen

Subscribe to our newsletter

NICHT VERPASSEN

Melde dich für unseren Newsletter an, um als erster Flash Pack Informationen zu bekommen.

WAS ZU ERWARTEN IST

Höre vor allen anderen von unseren neuen Abenteuern.

Sei der Erste, der über exklusive Flash Pack-Angebote informiert wird.

Habe Zugang zu spannenden Gewinnspielen.

Erhalte wöchentliche Inspirationen und Reiseberichte von Alleinreisenden, genau wie du.

Explore Flash Pack

Sun, escapism and sea lions in Baja California

Wild swim through the bay of Espiritu Santo, kayak the coastline of Los Cabos and unwind in an all-inclusive resort overlooking the Pacific on this Mexican escape

Feefo
914 reviews
See dates

£1149 - £1529

Deposit £200

5 Days

  • Overview
  • Itinerary
  • Accommodation

Choose your dates for your trip to Mexico

5 day trip from £1149 - £1529

February, 2020

Fri 14 Feb - Tue 18 Feb

Total £1149£1579

£200 deposit

Sold Out

March, 2020

Wed 11 Mar - Sun 15 Mar

Total £1529£1579

£200 deposit

Early Bird

Book now

May, 2020

Thu 21 May - Mon 25 May

Total £1529£1579

£200 deposit

Early Bird

Book now

EARLY BIRD

If the date you’ve chosen indicates it’s an early bird, it means you’re one of the first 4 people to book this adventure and you’ll enjoy £50-£100 off your adventure. Don’t book your flights just yet, we’ll let you know once there are 3+ early birds and we can confirm your Flash Pack adventure.

FINAL CALL

If the date you’ve selected indicates it’s on ‘final call’, this means the adventure is departing within 30 days and we will need to confirm your place with our local team. Book to secure your place, but please do not book your international flights until we contact you. Your payment will be held during the process, but not taken until your place is confirmed. We’ll aim to get back to you within 3 working days.

INSIDER

A trip being listed as an insider means it’s our very first departure for this adventure, so we’re looking for open-minded individuals who won’t mind if things don’t go 100% according to plan. In exchange for the discount you see, we’ll be asking for detailed daily feedback that we can use to improve our adventures. It’s not for everyone, so please go to our insider page to learn more.

TRIP GUARANTEED

If the date you’ve selected indicates the trip is guaranteed, this means your chosen adventure is definitely going ahead. Once you’ve secured your spot, you can book your flights right away.

About your trip

Baja California: a peninsula of volcanic islands, rugged coastlines and long, white beaches. Perfect, then, for five days of escapism.

Baja has long been a hotspot for indulgent, all-inclusive escapes, but our coastal getaway comes with an adventurous twist. Yes, you’ll unwind on pristine beaches overlooking the Pacific Ocean, but you’ll also uncover the artistic sights of Todos Santos, snorkel alongside sea lions and eagle rays, and cook up a sunset seafood feast overlooking the Pacific Ocean. And all in just five days.

What's Included

  • Accommodation
  • Equipment
  • Guide
  • Local transport
  • Most meals included
  • Max 14 Flashpackers
  • Atol protected
  • Private airport transfers

Remember, flights aren't included. We're happy to help you find the best ones for you.

Itinerary

Card image

Your Itinerary

  • Day 01 Hola, Mexico

    Card image

    Touch down in San Jose del Cabo, where your adventure begins. Located on the southern edge of Baja California, this region is home to long, sandy beaches, rocky islets and deep turquoise waters. Check into your beachside hotel, where you’ll meet your fellow travellers and guide, before enjoying a welcome aperitif and your first meal together. With beautiful views of the bay expanding to the horizon, settle into five days of pure escapism.

  • Day 02 From El Cabo to La Paz

    Card image

    After breakfast at the hotel, the morning is yours to spend at leisure. Our top recommendation? Wander down to the beach club to enjoy a cocktail overlooking the sea. At midday, head out to explore San Jose del Cabo town, where colonial heritage blends seamlessly with a lazy, beachside charm. Meander down sun-kissed streets, lined with boutiques, handicraft stores and colourful galleries, before catching your transfer to La Paz – Baja California’s seafront capital. Settle into your new city with a short walking tour with your fellow travellers, before finding somewhere to dine for the evening.

  • Day 03 Boat ride around Espiritu Santo

    Card image

    Head down to the harbour this morning, where you’ll jump aboard your boat and sail over to the uninhabited island of Espiritu Santo. This rugged volcanic terrain is surrounded by deep turquoise waters; a region of spectacular biodiversity where seals, whales and dolphins are known to roam. Snorkel through these rich waters, visiting a sea lion colony at Los Islotes, before a picnic lunch on the beach. Back at the hotel, take a couple of hours to relax, before making your way to the malecon of La Paz to enjoy a seafood grill cooking class, with sundown drinks overlooking the vast ocean.

  • Day 04 La Paz to Los Cabos

    Card image

    After breakfast at the hotel, it’s time to leave La Paz behind you as you head onto Todos Santos. Whilst this coastal town is small in size, it boasts a rich artistic heritage and is lined with galleries showcasing the work of local artists. After a short stop to explore this charming town, you’ll continue to Los Cabos, where the Mar de Cortés meets the Pacific Ocean. Kayak and snorkel your way around the rugged coastline amid the abundant marine wildlife, keeping an eye out for tropical fish and spotted eagle rays. Back on dry land, move onto your all-inclusive beach resort to savour your final evening in luxurious style. Enjoy an indulgent closing feast with views of the ocean stretching out before you.

  • Day 05 Adiós, Baja

    Card image

    Wake up to breakfast at the hotel, then you’ll have a few hours to enjoy the hotel pool and services, before making your own way to the airport. Interested in Latin America? Take a peek at our long weekend in Belize for the ultimate sun-soaked escape.

Our Favourite Hotels

Browse a selection of our favourite hotels, for a flavour of where you may stay on this trip.

Card image

Breathless, Cabo San Lucas

All-inclusive resort and spa located near the beach

Wake up to beautiful views over the coastline and the Arch of Cabo San Lucas, before ambling down to a sumptuous breakfast buffet.

Why we stay here

Unlimited cocktails, fine dining, doorstep access to the beach – this hotel is all about the ultimate indulgent experience.

*Interested in extending your stay? Let us know and we can arrange an extra night for you.

Card image

Hotel Catedral La Paz

Modern, elegant hotel overlooking the harbour

We just love the rooftop pool, with scenic views over the cathedral and the streets below.

Why we stay here

Stylish, comfortable rooms: check. Rooftop pool and sun loungers: check. A restaurant and bar serving up fruity cocktails: check. The perfect place to relax after an active day? We think so.

Important Notes

  • Fly in and out of Los Cabos Airport (SJD).

  • Please arrive before 6pm on the first day, and we recommend leaving after 12pm so you can enjoy a final few hours of your all-inclusive resort.

  • Please be aware that the itinerary, activities and hotels are subject to change. These changes can happen with little notice due to availability, poor weather, seasonal changes, or other circumstances beyond our control – but we’ll always do our best to ensure it has little impact on your experience. From time to time, we may also make changes to your itinerary to try out new ideas and keep things fresh and exciting.

  • We take safety very seriously on Flash Pack adventures – learn more here.

Our Promise

Joining the Flash Pack community comes with a few special guarantees...

The People

Our trips are for like-minded people in their 30s and 40s – and 98% of them join us solo. It’s almost a given you’ll make friends.

The Trips

We know the world’s best bits, so your adventure will always be immersive and authentic, and your accommodation hand-picked.

The Guides

Our guides on the ground know their destinations better than anyone, so expect unprecedented access to local living and cultural secrets.

The Ease

We take all the hassle out of travel planning for you. Unique accommodation? Activities? People? Sorted.

Similar Trips

Subscribe to our newsletter

SIGN UP TO OUR NEWSLETTER

Our newest adventures, exciting offers and competitions and the latest travel stories from around the world, straight to your inbox.

WHAT TO EXPECT

Hear about our new adventures before anyone else.

Be the first to hear about exclusive Flash Pack offers.

Access exciting competitions.

Receive weekly inspiration and travel stories from solos just like you.

Explore Flash Pack