Maya-Mexiko: Antike Ruinen, heilige Cenoten & tropische Strände

Wo du durch eine Reihe von unterirdischen Cenoten schwimmst, durch die Ruinen von Tulum radelst und das tropische Strandleben auf Holbox genießt

Feefo
914 Bewertungen
ATOL

Maya-Mexiko: Antike Ruinen, heilige Cenoten & tropische Strände

  • Übersicht
  • Programm
  • Unterkunft

Wähle dein Reisedatum für dein Abenteuer nach Mexiko

8 -tägige Reise ab $3049 - $3189

June, 2020

Sat 13 Jun - Sat 20 Jun

Summe $3049$3199

$300 Anzahlung

Frühbucher

Buche jetzt

July, 2020

Sun 5 Jul - Sun 12 Jul

Summe $3049$3199

$300 Anzahlung

Frühbucher

Buche jetzt

August, 2020

Sun 30 Aug - Sun 6 Sep

Summe $3049$3199

$300 Anzahlung

Frühbucher

Buche jetzt

November, 2020

Sun 22 Nov - Sun 29 Nov

Summe $3049$3199

$300 Anzahlung

Frühbucher

Buche jetzt

December, 2020

Sun 20 Dec - Sun 27 Dec

Summe $3189$3339

$300 Anzahlung

Frühbucher

Buche jetzt

FRÜHBUCHER

Du bist eine der ersten 4 Personen, die dieses Abenteuer buchen, deshalb geben wir dir einen Rabatt von 60€-120€ auf deine Buchung. Bitte warte jedoch noch mit der Flugbuchung. Wir werden dich informieren, sobald insgesamt 3 Frühbucher diese Reise gebucht haben und wir somit das Abenteuer bestätigen können.

LETZTE CHANCE

Dieses Abenteuer beginnt bald oder ist fast ausgebucht, deshalb müssen wir deinen Platz zuerst von unserem lokalen Team bestätigen lassen. Buche jetzt, um deinen Platz zu sichern, aber bitte buche deine Flüge erst, wenn wir dich kontaktiert haben. Deine Zahlung wird während des Prozesses gehalten, aber erst nach Bestätigung deines Platzes abgebucht. Wir werden uns innerhalb von 3 Werktagen bei dir melden.

Insider

Dies ist unsere allererste Abreise zu diesem Abenteuer, weshalb wir nach Leuten suchen, die nichts dagegen haben, wenn die Dinge nicht 100% nach Plan ablaufen. Im Austausch für den Rabatt, der die angezeigt wird, werden wir um detailliertes tägliches Feedback bitten, das wir nutzen können, um unsere Abenteuer zu verbessern.

Garantiert

Diese Reise ist garantiert, d.h. das von dir gewählte Abenteuer wird auf jeden Fall stattfinden. Nach deiner bestätigten Buchung kannst du sofort deine Flüge buchen.

Alles über deine Reise

Begegne dem Erbe der Maya, tauche in Mexikos heilige Cenoten ein und entdecke ein tropisches Inselparadies. Dies ist das Beste der Yucatan-Halbinsel.

Mystische Schönheit und raue Abenteuer existieren nebeneinander in einer der einzigartigsten und faszinierendsten Regionen Mexikos. Hier radelst du durch die archäologischen Sehenswürdigkeiten von Tulum, schnorchelst durch das kristallklare Wasser von Cape Catoche und schwimmst durch eine Reihe unterirdischer Cenoten – alles bevor du dich an den unberührten Stränden von Holbox entspannst.

Die Halbinsel Yucatan ist reich an Maya-Erbe und karibischem Charme. Dies ist dein Ticket, um sie zu entdecken.

Alles inklusive

  • Unterkunft im Doppelzimmer
  • Ausstattung
  • Reiseleiter
  • Inlandstransport
  • Die meisten Mahlzeiten
  • Maximal 14 Reisende pro Gruppe
  • ATOL geschützt
  • Privater Flughafentransfer

Bitte denke daran, dass Flüge nicht inbegriffen sind und die Preise auf der Basis eines Doppelzimmers berechnet werden. Wenn du ein Upgrade auf ein Einzelzimmer wünschst, kannst du dies während des Buchungsprozesses oder durch Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice hinzufügen.

Programm

Dein Programm

  • Tag 01 Willkommen im sonnenverwöhnten Cancun

    Card image

    Sobald du am Flughafen von Cancun ankommst, erwartet dich ein privater Transfer, der dich zu deinem Hotel bringt. Mit Blick auf das karibische Meer ist Cancun mit einem tropischen Klima und azurblauen Küsten gesegnet – der perfekte Ausgangspunkt für deinen Yucatan-Urlaub. Triff deine Mitreisenden und den lokalen Guide in der Hotellobby, wo du einen Willkommenscocktail genießt, bevor du dich zu deinem ersten gemeinsamen Essen aufmachst. Du probierst die bekannten Geschmacksrichtungen der mexikanischen Küche bei einem Drei-Gänge-Menü und einem Drink und lässt dich auf das bevorstehende Abenteuer ein.

  • Tag 02 Schwimmen in den Cenoten von Tulum

    Card image

    Am heutigen Morgen fährst du entlang der Karibikküste Richtung Süden nach Tulum, einer lebendigen Stadt zwischen Maya-Ruinen und üppigem Regenwald, in der sich das glitzernde Meer bis zum Horizont entfaltet. Hier warten eine Reihe von Cenoten darauf entdeckt zu werden. Diese natürlichen unterirdischen Dolinen sind das größte System ihrer Art auf der Welt, mit ätherischen, türkisfarbenen Becken zwischen geheimnisvollen Höhlen. Der Morgen ist der Erforschung der Cenote Tam Ha und der Cenote Xaman Ha gewidmet. Nach dem Mittagessen geht es dann auf zur Cenote Dos Ojos. Du schwimmst durch eines der einzigartigsten Terrains der Welt und bestaunst die geologischen Formationen unter der Oberfläche. Zurück im Hotel kannst du den Rest des Nachmittags nach Belieben entspannen.

  • Tag 03 Entdecke die Ruinen von Tulum mit dem Fahrrad

    Card image

    Nach dem Frühstück im Hotel geht es zur archäologischen Stätte Tulum, die du auf einer Radtour erkundest. Zwischen einer Reihe von Sehenswürdigkeiten und Ruinen kannst du die Maya-Geschichte der Region aufnehmen, bevor du dich auf den Weg zur Gran Cenote machst – dem größten und bekanntesten Krater der Halbinsel. Erfrische dich mit einem unterirdischen Bad durch das klare türkisfarbene Wasser, unter einem Regenwalddach aus herabhängenden Reben und Laub. Nach dem Mittagessen fahren wir dann zurück zum Hotel, wo du den Rest des Nachmittags hast, um Tulum in Ruhe zu erkunden. Diese schöne Stadt hat viel zu bieten, von Straßencafés und Bars bis hin zu lebhaften Marktständen. Später versammelst du dich mit deiner Gruppe zum Abendessen, gefolgt von einer Tequilaverkostung, um den Abend im typisch mexikanischen Stil ausklingen zu lassen.

  • Tag 04 Begegne den Geheimnissen von Chichen Itza

    Card image

    Heute Morgen wirst du eines der wertvollsten Maya-Wahrzeichen von Yucatan entdecken: Chichen Itza. Die Tempel von Chichen Itza sind eine geniale Leistung der Maya-Architektur und wurden gebaut, um sich an astronomischen Ereignissen und Tagundnachtgleichen auszurichten. Als eines der sieben Weltwunder der Moderne ist es ein Phänomen, das beeindruckender ist, als es auf Fotos festgehalten werden kann. Nach einem Vormittag mit dem Erbe der Maya, genießt du ein Buffet in einem lokalen Restaurant, dann geht es weiter nach Merida, offiziell die Hauptstadt des Staates Yucatan und eine Stadt mit viel spanischem Kolonialcharme. Nach der Ankunft steht dir der Rest des Tages zur freien Verfügung, um deine neue Stadt in deinem eigenen Tempo zu erkunden. Es gibt viele ausgezeichnete Restaurants zur Auswahl, und euer Guide wird dir mit lokalen Vorschlägen zur Seite stehen.

  • Tag 05 Historische Schönheit in Merida

    Card image

    Wir setzen den historischen Weg fort und erkunden in Uxmal einen weiteren archäologischen Schatz von Yucatan. Diese alte Maya-Stadt ist eines der wichtigsten historischen Wahrzeichen der Region, bestehend aus einer Sammlung von Pyramiden und Sakralbauten. Du tauchst in das Erbe der Maya ein, bevor du einen Ort findest, an dem du dein Mittagessen genießt. Danach schwimmst du in der Cenote Kankirixche, bevor du den Rest des Nachmittags damit verbringst, die historischen Sehenswürdigkeiten von Merida zu erkunden. Wieder zurück im Hotel, gehört der Rest des Abends dir.

  • Tag 06 Entdecke ein tropisches Inselparadies

    Card image

    Zuerst frühstückst du im Hotel und anschließend unternimmst du eine Bootsfahrt über die Lagune nach Holbox. Stell dir weiche weiße Strände, glitzerndes Meer und wogende Palmen, abgeschieden vom Getöse und Verkehr des modernen Lebens vor – kurz gesagt, ein karibisches Inselparadies. Nach dem Mittagessen verbringst du den Nachmittag nach Lust und Laune, wobei dir das tropische Meer und der Strand zur Verfügung stehen. Am Abend versammelst du dich dann mit deiner Gruppe zu einem Cocktail bei Sonnenuntergang, bevor ihr zum gemeinsamen Abendessen aufbrecht.

  • Tag 07 Schnorcheln durch karibische Gewässer

    Card image

    Heute tauchst du in die üppige Unterwasserwelt von Holbox ein während einer ganztägigen Schnorcheltour rund um Kap Catoche. In etwa zwei Metern Tiefe findest du eine Reihe von ‚cuevones‘ – einzigartige Lebensräume, die die Heimat von Oktopus, Ammenhaien, Hummern und Meeresschildkröten sind. Wenn du dich zwischen den Korallendickichten bewegst, wirst du mit der schieren Vielfalt der Meereslandschaft von Yucatan konfrontiert. Zurück an Land, versammelst du dich mit deinen Mitreisenden zu einem Abschiedsessen und genießt euren letzten gemeinsamen Abend bei Sonnenuntergang.

    *Bitte beachte, dass die Seebedingungen nie garantiert werden können. Wenn das Wetter also nicht zu deinen Gunsten ist, wird dein Guide eine alternative Aktivität arrangieren.

  • Tag 08 Hasta luego, Yucatan

    Card image

    Ein Transfer wird dich zurück nach Cancun bringen. Vielleicht verlängerst du ja deinen Aufenthalt in Mexiko oder möchtest Mittelamerika weiter erkunden. Was folgt, ist dir selbst überlassen.

Hotels

Browse a selection of our favourite hotels, for a flavour of where you may stay on this trip.

Card image

Hotel Los Lirios, Tulum

Entspannter Rückzugsort direkt am Strand

Stell dir weiße Sandstrände, das azurblaue Karibische Meer und schwankende Hängematten vor. Genau das bietet dir dieses Hotel.

Warum hier?

Die Lage ist einfach konkurrenzlos. Neben dem direkten Zugang zum Strand stehen dir elegante Zimmer, stilvolle Gemeinschaftsbereiche und ein Außenpool zur Verfügung.

Card image

Holbox Dream, Holbox

Strandhotel auf einer Insel im Golf von Mexiko

Palmblattgedeckte Bungalows, alle mit privater Terrasse mit Hängematte, verteilen sich im tropischen Garten auf der winzigen Insel Holbox. Pool, Spa und Gartenrestaurant sind weitere Pluspunkte.

Warum hier?

Der weiße Puderzuckerstrand liegt vor der Haustür. Die Zimmer mit bunten Stoffen und Parkettboden sind von schlichter Eleganz. Perfekt zum Abhängen am Strand nach einem aufregenden Tag.

Card image

Hacienda Misne, Merida

Umgebaute Hacienda mit schönen Gärten

Historische Unterkünfte und Gärten, die an das Mexiko des 18. Jahrhunderts erinnern. Versinke in der Atmosphäre der alten Welt, mit einem Glas Wein in der Hand am Ende des Tages.

Warum hier?

Genieße deinen Morgenkaffee im eleganten Patio, diniere im Freien unter jahrhundertealten Bäumen oder entspanne dich am Gartenpool, gefolgt von einem verwöhnenden Dampfbad.

Bitte beachte

  • Die Flüge bitte zum und vom Cancún International Airport (CUN) buchen.

  • Bitte versuche vor 16 Uhr am ersten Tag anzukommen, jedoch organisieren wir für dich selbstverständlich auch zu jeder anderen Zeit einen Flughafentransfer.

  • Stelle sicher, dass dein Rückflug am letzten Tag nicht vor 14.00 Uhr abfliegt. Dies liegt daran, dass unser Abenteuer einige Stunden entfernt endet und wir an diesem Tag nur einen einzigen Gruppentransfer zurück nach Cancun haben.

  • Der Guide begleitet euch während des gesamten Trips – auch während des Höhlenschwimmens in den Cenoten von Tulum. Er brieft euch zum Thema Sicherheit, hält nach ruhigen Plätzen zum Schwimmen Ausschau und kennt die lokalen Mythen zu jeder Höhle.

  • Es kann immer vorkommen, dass wir Programm, Aktivitäten oder Hotels kurzfristig ändern müssen. Die möglichen Gründe sind vielfältiger Natur: Verfügbarkeit, schlechtes Wetter, saisonale Unterschiede oder andere Gegebenheiten, die sich unserer Kontrolle entziehen. Von Zeit zu Zeit wechseln wir das Programm, um neue Ideen auszuprobieren und um frisch und interessant zu bleiben. Bitte beachte, dass du mit einer internationalen Gruppe unterwegs bist und der Tour-Guide Englisch sprechen wird.

  • Flash Pack nimmt deine Sicherheit sehr ernst. Wir erzählen dir gerne mehr..

Unser Versprechen

Der Beitritt zur Flash Pack-Community bietet einige besondere Garantien

Die Leute

Unsere Reisen richten sich an Gleichgesinnte in ihren 30er und 40ern – 98% reisen alleine. Es ist fast eine Selbstverständlichkeit, dass du Freunde finden wirst.

Die Reisen

Wir planen unsere Reiserouten so, dass ein atemberaubendes und einzigartiges Ereignis das nächste jagt – mit handverlesenen Unterkünften.

Die Guides

Unsere Reiseleiter vor Ort kennen ihre Ziele besser als jeder andere, du kannst also einen beispiellosen Zugang zu lokalen Lebens- und Kulturgeheimnissen erwarten.

Die Leichtigkeit

Wir nehmen dir den ganzen Aufwand der Reiseplanung ab. Einzigartige Unterkünfte? Aktivitäten? Menschen mit gleichen Interessen? Wir organisieren es alles.

Ähnliche Reisen

Subscribe to our newsletter

NICHT VERPASSEN

Melde dich für unseren Newsletter an, um als erster Flash Pack Informationen zu bekommen.

WAS ZU ERWARTEN IST

Höre vor allen anderen von unseren neuen Abenteuern.

Sei der Erste, der über exklusive Flash Pack-Angebote informiert wird.

Habe Zugang zu spannenden Gewinnspielen.

Erhalte wöchentliche Inspirationen und Reiseberichte von Alleinreisenden, genau wie du.

Explore Flash Pack

Call us

020 3856 3903

Email us

However you choose to contact Flash Pack, you will always talk directly to a human, we don’t believe in bots.

Contact us now.

An important update on COVID-19 from our founders, for all future and existing Flashpackers

Mayan Mexico: Ancient ruins, sacred cenotes & tropical beaches

Wild swim through a series of underground cenotes, cycle through the ruins of Tulum and embrace tropical beach life in Holbox on this solo holiday in the Yucatan Peninsula

Feefo
914 reviews
ATOL

Mayan Mexico: Ancient ruins, sacred cenotes & tropical beaches

8 Days | From £2269

Talk to us

  • Overview
  • Itinerary
  • Accommodation

About your trip

Encounter the legacy of the Maya, immerse yourself in Mexico’s sacred cenotes and discover a tropical island paradise. This is the best of the Yucatan Peninsula.

Mystical beauty and rugged adventure coexist side-by-side in one of Mexico’s most unique – and intriguing – regions. Here, you’ll cycle through the archaeological sights of Tulum, snorkel through the crystalline waters of Cape Catoche and wild swim through a series of subterranean cenotes – all before relaxing on the pristine beaches of Holbox Island.

The Yucatan Peninsula is rich with Maya heritage and Caribbean charm. Here’s your ticket to discover it.

What's Included

  • Accommodation in twin rooms
  • Equipment
  • Guide
  • Local transport
  • Most meals included
  • Max 14 travellers per group
  • ATOL protected
  • Private airport transfers

Remember, flights aren't included and prices are based on sharing a twin room. If you'd like to upgrade to a single room, you can add this during the booking process or by contacting our Customer Experience team.

Itinerary

Your Itinerary

  • Day 01 Welcome to sun-kissed Cancun

    Card image

    Once you arrive at Cancun Airport, a private transfer will be waiting to whisk you off to your hotel. Overlooking the Caribbean Sea, Cancun is blessed with a tropical climate and azure coastlines – the perfect starting point to your Yucatan holiday. Meet your fellow travellers and local guide in the hotel lobby, where you’ll enjoy a welcome cocktail, before heading out for your first meal together. Sample the well-known flavours of Mexican cuisine with a three-course meal and a drink, settling into the adventure ahead.

  • Day 02 Wild swim the cenotes of Tulum

    Card image

    First thing this morning, you’ll head south along the Caribbean coast to Tulum, a lively town nestled between Maya ruins and lush rainforest, with the sparkling sea unfolding to the horizon. Here, a series of cenotes awaits to be discovered; these natural subterranean sinkholes are the largest system of their kind in the world, boasting ethereal turquoise pools between mysterious caverns. The morning is dedicated to exploring Cenote Tam Ha and Cenote Xaman Ha. Then, after lunch, it’s onto Cenote Dos Ojos. Swim your way through one of the world’s most unique terrains, marvelling at the geological formations beneath the surface. Back at the hotel, the rest of the afternoon is yours to relax as you please.

  • Day 03 Ancient ruins, bike rides and vibrant colour in Tulum

    Card image

    After breakfast at the hotel, you’re off to Tulum Archaeological Site, which you’ll explore on a cycling tour. Weave between a sequence of landmarks and ruins, absorbing the region’s Maya history as you go, before making your way to Gran Cenote – the largest and most well-known sinkhole on the peninsula. Refresh yourself with a subterranean swim through the eerie turquoise waters, beneath a rainforest canopy of drooping vines and foliage. After lunch, we’ll drive you back to the hotel, where you’ll have the rest of the afternoon to explore Tulum at leisure. This lovely town has plenty to offer, from roadside cafes and bars to vibrant market-stalls. Later on, gather with your group for dinner, followed by a tequila tasting to round your evening off in quintessential Mexican style.

  • Day 04 Encounter the mysteries of Chichen Itza

    Card image

    This morning will see you uncover one of Yucatan’s most precious Maya landmarks: Chichen Itza. An ingenious feat of Maya architecture, the temples of Chichen Itza were built to align with astronomical events and equinoxes. As one of the seven wonders of the modern world, it’s a phenomenon more impressive than photos can capture. After a morning of Maya heritage, enjoy a buffet lunch at a local restaurant, then it’s onto Merida, officially the capital of Yucatan state and a town boasting plenty of Spanish colonial charm. Upon arrival, the rest of the day is yours to explore your new city at your own pace. There are many excellent restaurants to choose from, and your guide will be on hand with local suggestions.

  • Day 05 Historical beauty in Merida

    Card image

    Continuing in the historical vein, you’re off to explore another of Yucatan’s archaeological treasures in Uxmal. This ancient Maya city is one of the region’s most important historical landmarks, comprising a collection of pyramids and sacred buildings. Immerse yourself in the legacy of the Maya, before finding somewhere to enjoy lunch (which will be up to you to arrange). Then, you’re off for a wild swimming session in Cenote Kankirixche, before spending the rest of the afternoon exploring the historical sights of Merida. Back at the hotel, the rest of the evening is all yours.

  • Day 06 Discover a tropical island paradise

    Card image

    Tuck into breakfast at the hotel, then you’ll catch a boat ride across the lagoon to Holbox Island. Think soft white beaches, sparkling sea and swaying palms, secluded from the roar and traffic of modern life – in short, a Caribbean island paradise. Take your pick from the island’s seafront restaurants for lunch, enjoying your first taste of Holbox. Spend the rest of the afternoon however you please, with the tropical sea and beach at your disposal. Then, as evening draws in, gather with your group for sunset cocktails before heading out for dinner together.

  • Day 07 Snorkel through Caribbean waters

    Card image

    Today will see you dive into Holbox’s lush underwater world, as you immerse yourself in a full-day snorkelling tour around Cape Catoche. Around two metres down, you’ll find a series of ‘cuevones’ – unique habitats which are home to octopuses, nurse sharks, lobsters and sea turtles. As you weave between thickets of coral, you’ll come face-to-face with the sheer diversity of Yucatan’s seascape. Back on dry land, gather with your fellow travellers for a farewell dinner, savouring your final evening together as the sun goes down.

    *Please note that sea conditions can never be guaranteed, so if the weather isn’t in your favour, your guide will arrange an alternative activity.

  • Day 08 Hasta luego, Yucatan

    Card image

    We’ve arranged a transfer to take you back to Cancun, then it’s then over to you to make your own way to your next destination. Whether you feel like extending your stay in Mexico or exploring Central America further, you may find just the holiday you’re looking for in our vast offering.

Our Favourite Hotels

Browse a selection of our favourite hotels, for a flavour of where you may stay on this trip.

Card image

Hotel Los Lirios, Tulum

Bohemian-styled retreat located right on the beach

Imagine white-sand beaches, the azure Caribbean Sea and swaying hammocks all at your fingertips. This is exactly what this hotel delivers.

Why we stay here

The location is simply unrivalled. Besides doorstep access to the beach, you’ll have elegant rooms, stylish communal areas and an outdoor pool to enjoy.

Card image

Holbox Dream, Holbox

Island beach retreat by the Gulf of Mexico

Thatched bungalows, each with a private terrace hammock, stretch across the tropical grounds on the tiny island of Holbox. There’s a pool, a spa and alfresco dining.

Why we stay here

A powdery white beach is just moments away and the rooms are chic, with plants, bright fabrics and wooden flooring. Make yourself a morning coffee and wander along the sands.

Card image

Hacienda Misne, Merida

Converted hacienda with beautiful gardens

Historical lodgings and gardens evoking 18th-century Mexico. Sink into the atmosphere of old-world grandeur, with a glass of wine in hand at day’s end.

Why we stay here

Enjoy your morning coffee in the elegant patio, dine al fresco beneath centuries-old trees or relax in the garden pool followed by an indulgent steam bath.

Important Notes

  • Fly into and out of Cancún International Airport (CUN).

  • Please try to arrive in Cancun before 4pm, although we will arrange an airport transfer for you at whichever time you arrive.

  • On the final day, try to make sure your flight does not leave before 2pm. This is because the trip finishes a few hours away and we only have one group transfer on this day back to Cancun.

  • Your guide will be with you throughout the trip, including your experience of wild swimming at Tulum, where they’ll give safety briefings, unearth quieter spots and share local myths behind each of the caves.

  • Please be aware that the itinerary, activities and hotels are subject to change. These changes can happen with little notice due to availability, poor weather, seasonal changes, or other circumstances beyond our control – but we’ll always do our best to ensure it has little impact on your experience. From time to time, we may also make changes to your itinerary to try out new ideas and keep things fresh and exciting.

  • We take safety very seriously on Flash Pack adventures – learn more here.

Our Promise

Joining the Flash Pack community comes with a few special guarantees...

The People

We bring together like-minded people in their 30s and 40s on incredible adventures and 98% travel solo. Want to know more about your group? Get in touch.

The Trips

We know the world’s best bits. Think sleeping on a secret island in the Philippines and lunch with a sumo in Japan. You’ll always enjoy a comfortable stay in handpicked hotels, too.

The Guides

We pride ourselves on the fact our guides know their destinations better than anyone. From Lee in Vietnam to Nayla in Argentina, with Flash Pack you really are guided by the best.

The Ease

We take the hassle out of travel planning for you. Whether you need help choosing your trip or you’re nervous about travelling solo – we’re always on hand to help. Get in touch today.

Similar Trips

Subscribe to our newsletter

SIGN UP TO OUR NEWSLETTER

Our newest adventures, exciting offers and competitions and the latest travel stories from around the world, straight to your inbox.

Talk to an expert

Need help choosing your perfect adventure? Speak to one of our dedicated Travel Advisors now.

Contact Us

WHAT TO EXPECT

Hear about our new adventures before anyone else.

Be the first to hear about exclusive Flash Pack offers.

Access exciting competitions.

Receive weekly inspiration and travel stories from solos just like you.