Das Beste von England: London, Oxford & Die Cotswolds

Du übernachtest in einem wunderschönen Landgut in den Cotswolds, genießt einen Nachmittag auf einer Stocherfahrt in Oxford und lernst, wie du einen individuellen Gin in Camden Town herstellen kannst.

Feefo
914 Bewertungen
ATOL

Das Beste von England: London, Oxford & Die Cotswolds

  • Übersicht
  • Programm
  • Unterkunft

Wähle dein Reisedatum für dein Abenteuer nach England

-tägige Reise ab $4449 - $4799

April, 2020

Sun 26 Apr - Sat 2 May

Summe $4449$4799

$269 Anzahlung

6 Platz/Plätze frei

Insiderreise

Buche jetzt

May, 2020

Reise garantiert

Sun 24 May - Sat 30 May

Summe $4799

$269 Anzahlung

June, 2020

Sun 28 Jun - Sat 4 Jul

Summe $4660$4799

$269 Anzahlung

Frühbucher

Buche jetzt

FRÜHBUCHER

Du bist eine der ersten 4 Personen, die dieses Abenteuer buchen, deshalb geben wir dir einen Rabatt von 60€-120€ auf deine Buchung. Bitte warte jedoch noch mit der Flugbuchung. Wir werden dich informieren, sobald insgesamt 3 Frühbucher diese Reise gebucht haben und wir somit dein Abenteuer bestätigen können.

LETZTE CHANCE

Dieser Status bedeutet, dass dieses Abenteuer bald beginnt oder fast voll ist. Wir müssen deinen Platz mit unserem lokalen Team zuerst bestätigen. Buche jetzt, um deinen Platz zu sichern, aber bitte buchen deine Flüge erst, bis wir dich kontaktiert haben. Deine Zahlung wird während des Prozesses festgehalten, aber erst nach Bestätigung deines Platzes abgebucht. Wir werden uns innerhalb von 3 Werktagen bei dir melden.

Insider

Eine Reise, die als Insider aufgelistet ist, bedeutet, dass dies unsere allererste Abreise zu diesem Abenteuer ist, also suchen wir nach aufgeschlossenen Menschen, die nichts dagegen haben, wenn die Dinge nicht 100% nach Plan laufen. Im Austausch für den Rabatt, den du siehst, werden wir um detailliertes tägliches Feedback bitten, das wir nutzen können, um unsere Abenteuer zu verbessern. Dies ist nicht für jeden geeignet, jedoch kannst du auf unserer Insiderseite mehr erfahren.

Garantiert

Der Status „Garantiert“ bedeutet, dass genügend Leute diese Reise gebucht haben, und dein Abenteuer somit gesichert ist. Nach deiner bestätigten Buchung kannst du sofort deine Flüge buchen.

Alles über deine Reise

Genieße die pulsierende Energie Londons, flüchte in die idyllischen Cotswolds und übernachte auf dieser durch und durch englischen Reise in einem luxuriösen ländlichen Herrenhaus.

London ruft: eine so große wie vielfältige Stadt. Du erkundest die charakteristischen Viertel und genießt einen Abend der Ginherstellung, bevor du in die wunderschöne englische Landschaft eintauchst. Hier erwartet dich eine Welt des ländlichen Glamours: In Oxford gibt erlebst du eine idyllische Stocherfahrt (einschließlich Champagner und Erdbeeren), malerische Dörfer, die wegen ihrer Schönheit berühmt sind, und ein Herrenhaus aus dem 15. Jahrhundert, in dem du am Ende des Tages übernachtest.

Londoner Sehenswürdigkeiten und landschaftliche Reize; wir haben das Beste aus beiden Welten zusammengestellt, um dir den englischen Lebensstil so nah wie möglich zu bringen.

Alles inklusive

  • Unterkunft
  • Ausstattung
  • Reiseleiter
  • Inlandstransport
  • Die meisten Mahlzeiten
  • Maximal 14 Reisende pro Gruppe
  • Exklusiv für Reisende in den 30er und 40er Jahren
  • ATOL geschützt

Bitte denke daran, dass Flüge nicht inbegriffen sind und die Preise auf der Basis eines Doppelzimmers berechnet werden. Wenn du ein Upgrade auf ein Einzelzimmer wünschst, kannst du dies während des Buchungsprozesses oder durch Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice hinzufügen.

Programm

Card image

Dein Programm

  • Tag 01 Abendessen in einem Pub in Bloomsbury

    Card image

    Willkommen in London, einer Stadt, die für ihre Innovation und ihr zeitgenössisches Flair ebenso bekannt ist wie für ihre geschichtsträchtigen Straßen und Traditionen. Du landest an einem Flughafen deiner Wahl und findest deinen eigenen Weg zum Hotel in Bloomsbury. Als literarisches und intellektuelles Zentrum Londons ist Bloomsbury bekannt für seine Verlage, renommierten Institutionen (darunter das weltberühmte British Museum) und grünen Plätze. Bloomsbury strahlt einen entspannten intellektuellen Charme aus und fühlt sich vom Trubel der Londoner Innenstadt abgelegen; dennoch findest du die glitzernden Lichter des West Ends nur einen kurzen Fußweg vom Hotel entfernt. Du triffst deine Gruppe und Guide im Hotel, und genießt einen Sonntagsbraten in einem klassischen Pub in der Umgebung.

  • Tag 02 Vom Piccadilly Circus nach Camden

    Card image

    Nach dem Frühstück im Hotel fahrst du zum Piccadilly Circus. Hier triffst du dich mit der lokalen Fotografin Polly für eine Fototour durch die Wahrzeichen von Central London. Dann ist es an der Zeit, ein öffentliches Boot zu besteigen und flussabwärts zum Borough Market zu fahren. Der etwa tausend Jahre alte Borough Market ist eines der lebendigsten Foodie-Viertel Londons, das reich an Straßenessen, Bauernprodukten und feinem Essen ist. Du wählst aus der Vielzahl der verfügbaren Mittagessen und machst dich auf den Weg nach Camden Town. Du erkundest die Nachbarschaft in aller Ruhe und machst dich langsam auf den Weg zum Primrose Hill – wo du einen weiten Blick auf die Londoner Skyline genießen kannst. Du triffst dich mit deiner Gruppe zu einer Kajakfahrt entlang des Kanals, gefolgt von einem Abend mit der Herstellung von Gin in einer unabhängigen Destillerie. Der Rest des Abends steht dir zur Verfügung, um mit deinen Mitreisenden das lebendige Nachtleben von Camden zu erkunden.

  • Tag 03 Von der Portobello Road nach Oxford

    Card image

    Heute Morgen machst du dich auf den Weg nach Primrose Hill. Nördlich des Regent’s Park liegt das Viertel, das von großen pastellfarbenen Stadthäusern, malerischen Cafés und stilvollen Boutiquen gesäumt ist. Von der Spitze des Hügels aus hast du einen weiten Blick auf die Londoner Skyline, die sich vor dir entfaltet. Dann geht es auf die Portobello Road in Notting Hill, einem Viertel im Westen Londons mit einem unverwechselbaren Charme. Entlang der Portobello Road findest du Marktstände, die alles von wertvollen Antiquitäten über Vintage-Kleidung bis hin zu Lebensmitteln anbieten. Nachdem du zwei der schönsten Viertel Londons erkundet hast, fährst du weiter entlang der Themse nach Oxford, wo ein Nachmittag der Stocherfahrt auf dich wartet. Setz dich in deine Gondel mit einem Aufstrich aus Champagner und Erdbeeren, während dein Chauffeur dich durch die malerische Flusslandschaft führt.

  • Tag 04 Klassischer Afternoon Tee & Landhausgenuss

    Card image

    Beginne den Tag mit einer malerischen Radtour durch Oxford. Dies ist eine der schönsten Städte Englands, mit ihren sepiafarbenen Colleges und der Größe der alten Welt (erinnert ein wenig an „Hogwarts“). Von der Seufzerbrücke bis zur Bodleian Library radelst du durch die gepflasterten Straßen, die im Laufe der Zeit große Denker inspiriert haben. Dann geht es nach Westen in die Cotswolds, eine Region mit sanften Hügeln, Steinbrücken und charmanten Strohhütten – ein klassisches Bild der englischen Landschaft. Zuerst geht es in das Dorf Bibury, wo du einen malerischen Spaziergang entlang des Coln River genießen wirst. Später am Abend wohnst du im Ellenborough Park, einer ehemaligen Mädchenschule, die inzwischen zu einem der luxuriösesten Hotels der Cotswolds umgebaut wurde.

  • Tag 05 Cotswolds Charme & traditionelle Sportarten

    Card image

    Heute Morgen genießt du ein ein wahres englisches Landschaftserlebnis, während du dich dem Tontaubenschießen und Bogenschießen widmest – einer der Favoriten der britischen Könige. Anschließend nimmst du an einer Bierprobe in der Cotswold Brewing Company teil. Nach einer Kostprobe dieses echten lokalen Handwerks hast du einen freien Nachmittag, um die Dörfer der Cotswolds in deinem eigenen Tempo zu erkunden. Am Abend triffst du dich zu einem herzhaften Pub-Dinner in Lower Slaughter wieder mit deiner Gruppe.

  • Tag 06 Königliche Pracht & Londoner Überraschungen

    Card image

    Nach dem Frühstück in deiner ländlichen Unterkunft geht es nach Bourton-on-the-Water, wo du etwas Zeit hast, am Flussufer entlang zu wandern oder ein heißes Getränk in einem der Teeräume zu genießen. Dann geht es weiter nach Windsor, das du auf einem morgendlichen Spaziergang erkunden wirst. Westlich von London hat die Stadt viel süßenglischen Charme und beherbergt auch Windsor Castle: die offizielle königliche Residenz. Du hast die Möglichkeit, das Schloss nach Belieben zu besuchen, bevor du dich mit deiner Gruppe zum Mittagessen wieder triffst. Anschließend fahren wir dich dann zurück nach London, wo du deinen Nachmittag nach Lust und Laune verbringen kannst. Am Abend treffen genießt du mit deiner Gruppe ein Abschiedsessen an einem überraschenden Ort, mitten im Herzen der Londoner Nachtszene.

  • Tag 07 Leb wohl, England

    Card image

    Genieße dein letztes Frühstück im Hotel, denn dann machst du dich auf den Weg zurück zum Flughafen. Wirf doch einen Blick auf unsere beliebte Schottlandreise als perfekte Einführung in die britischen Inseln, die als erster Teil dieses Abenteuers genossen werden kann. Alternativ kannst du auch unsere anderen Abenteuer durch Europa durchstöbern, um zu sehen, wie du dein Abenteuer verlängern könntest.

Hotels

Erkunde eine Auswahl unserer Lieblingshotels, um einen Eindruck davon zu bekommen, wo du auf dieser Reise übernachten könnest

Card image

Ellenborough Park, Cotswolds

Luxuriöse ländliche Loge in einer umgebauten Mädchenschule

Ein schönes Herrenhaus aus dem Jahr 1485, das mit Eichenbalken, Steinkaminen und Glasmalereien geschmückt ist.

Warum hier?

Dies ist der pure ländliche Glamour. Dich erwarten üppige Bettwäsche, ein nachgiebiges Spa, einen beheizten Außenpool und einen herrlichen Blick auf die Cotswolds.

Card image

The Academy, London

Elegantes Hotel in einem umgebauten georgischen Stadthaus

Das Hotel befindest sich im stilvollen, grünen Bloomsbury, im West End von London – mit klassischem Afternoon Tee und charmantem Blick auf die Straße.

Warum hier?

Die Lage ist fantastisch. Du bist nur wenige Minuten vom British Museum entfernt, und alle besten Sehenswürdigkeiten und Erlebnisse im Zentrum Londons sind nur einen Katzensprung entfernt.

Bitte beachte

  • Buche deine Flüge zu deinem Londoner Flughafen deiner Wahl. Zu den Optionen gehören Heathrow (LHR) und Gatwick (LGW) für internationale Ankünfte und Luton (LTN) und Stansted (STD) für Ankünfte aus dem restlichen Europa.

  • Bitte beachte, dass der Flughafentransfer bei dieser Reise nicht inbegriffen ist. Alle Flughäfen verfügen über Hochgeschwindigkeits-Shuttlebusse und Zugverbindungen, die dich mit dem Zentrum Londons verbinden.

  • Es kann immer vorkommen, dass wir Programm, Aktivitäten oder Hotels kurzfristig ändern müssen. Die möglichen Gründe sind vielfältiger Natur: Verfügbarkeit, schlechtes Wetter, saisonale Unterschiede oder andere Gegebenheiten, die sich unserer Kontrolle entziehen. Von Zeit zu Zeit wechseln wir das Programm, um neue Ideen auszuprobieren und um frisch und interessant zu bleiben.

  • Flash Pack nimmt deine Sicherheit sehr ernst. Wir erzählen dir gerne mehr.

Unser Versprechen

Der Beitritt zur Flash Pack-Community bietet einige besondere Garantien

Die Leute

Unsere Reisen richten sich an Gleichgesinnte in ihren 30er und 40ern – 98% reisen alleine. Es ist fast eine Selbstverständlichkeit, dass du Freunde finden wirst.

Die Reisen

Wir planen unsere Reiserouten so, dass ein atemberaubendes und einzigartiges Ereignis das nächste jagt – mit handverlesenen Unterkünften.

Die Guides

Unsere Reiseleiter vor Ort kennen ihre Ziele besser als jeder andere, du kannst also einen beispiellosen Zugang zu lokalen Lebens- und Kulturgeheimnissen erwarten.

Die Leichtigkeit

Wir nehmen dir den ganzen Aufwand der Reiseplanung ab. Einzigartige Unterkünfte? Aktivitäten? Menschen mit gleichen Interessen? Wir organisieren es alles.

Ähnliche Reisen

Subscribe to our newsletter

NICHT VERPASSEN

Melde dich für unseren Newsletter an, um als erster Flash Pack Informationen zu bekommen.

WAS ZU ERWARTEN IST

Höre vor allen anderen von unseren neuen Abenteuern.

Sei der Erste, der über exklusive Flash Pack-Angebote informiert wird.

Habe Zugang zu spannenden Gewinnspielen.

Erhalte wöchentliche Inspirationen und Reiseberichte von Alleinreisenden, genau wie du.

Explore Flash Pack

Quintessential England: From London to the Cotswolds

Stay in a beautiful country manor in the Cotswolds, enjoy an afternoon of punting in Oxford and learn how to craft your own bespoke gin in Camden Town

Feefo
914 reviews
Atol

Quintessential England: From London to the Cotswolds

See Dates Dates & Prices

7 Days | From $4449

  • Overview
  • Itinerary
  • Accommodation

Choose your dates for your trip to England

7 day trip from $4449 - $4799

April, 2020

Sun 26 Apr - Sat 2 May

Total $4449$4799

$269 deposit

6 spots left

Insider trip

Book now

May, 2020

Trip guaranteed

Sun 24 May - Sat 30 May

Total $4799

$269 deposit

June, 2020

Sun 28 Jun - Sat 4 Jul

Total $4660$4799

$269 deposit

Early Bird

Book now

EARLY BIRD

If the date you’ve chosen indicates it’s an early bird, it means you’re one of the first 4 people to book this adventure and you’ll enjoy £50-£100 off your adventure. Don’t book your flights just yet, we’ll let you know once there are 3+ early birds and we can confirm your Flash Pack adventure.

FINAL CALL

If the date you’ve selected indicates it’s on ‘final call’, this means the adventure is departing soon or is nearly full. We will therefore need to confirm your place with our local team. Book to secure your place, but please do not book your international flights until we contact you. Your payment will be held during the process, but not taken until your place is confirmed. We’ll aim to get back to you within 3 working days.

INSIDER

A trip being listed as an insider means it’s our very first departure for this adventure, so we’re looking for open-minded individuals who won’t mind if things don’t go 100% according to plan. In exchange for the discount you see, we’ll be asking for detailed daily feedback that we can use to improve our adventures. It’s not for everyone, so please go to our insider page to learn more.

TRIP GUARANTEED

If the date you’ve selected indicates the trip is guaranteed, this means your chosen adventure is definitely going ahead. Once you’ve secured your spot, you can book your flights right away.

About your trip

Embrace the vibrant energy of London, escape to the charming Cotswolds and savour the traditional country lifestyle on this seven-day trip.

London calling: a city as vast as it is diverse. You’ll explore its characterful neighbourhoods and enjoy an evening of bespoke gin-making, before making for the idyllic Cotswolds. Here, a world of country glamour awaits you: there’s river punting in Oxford (champagne and strawberries included), picturesque villages celebrated for their beauty, and a 15th-century manor to sleep in at day’s end.

Urban energy and rural charms; we’ve curated the best of both worlds to bring you the quintessential English experience.

What's Included

  • Accommodation
  • Equipment
  • Guide
  • Local transport
  • Most meals included
  • Max 14 travellers per group
  • Exclusively for people in their 30s & 40s
  • Atol protected

Remember, flights aren't included and prices are based on sharing a twin room. If you'd like to upgrade to a single room, you can add this during the booking process or by contacting our Customer Experience team.

Itinerary

Card image

Your Itinerary

  • Day 01 A Sunday roast in Bloomsbury

    Card image

    Welcome to London, a city celebrated as much for its innovative flair as it is for its history. Once your flight lands at your airport of choice, it’s up to you to make your own way to your hotel in Bloomsbury – a neighbourhood renowned for its publishing houses, prestigious institutions (including the world-class British Museum) and leafy green squares. Exuding a relaxed intellectual charm, Bloomsbury feels secluded from the hubbub of Central London; yet you’ll find the glittering lights of the West End all within a stone’s throw. Meet your fellow travellers and guide at the hotel, then, in true British fashion, you’ll enjoy a traditional Sunday roast at a nearby pub.

  • Day 02 From Piccadilly to Camden Town

    Card image

    After breakfast at the hotel, you’re off to Piccadilly Circus. Here, you’ll meet with local photographer Polly, for a mobile photography tour of Central London’s landmarks. Then, it’s time to board a public boat and sail downriver to Borough Market. At roughly a thousand years old, Borough Market is one of London’s most vibrant foodie neighbourhoods. Take your pick from the array of lunch options available, then it’s up to Camden Town. Explore the neighbourhood at your own leisure, slowly making your way to Primrose Hill – where you can enjoy vast views of the London skyline. You’ll then reconvene with your group for a kayaking session along the canal, followed by an evening of gin-making at an independent distillery. Learn how to craft bespoke gins from a range of ingredients, with a bottle of your hand-made spirit to take home with you. The rest of the evening is yours to explore Camden’s lively nightlife with your fellow travellers.

  • Day 03 River punting & champagne in Oxford

    Card image

    This morning, you’re off to Portobello Road in Notting Hill, a West London neighbourhood with a distinctive charm of its own. All along Portobello Road, you’ll find market stalls selling everything from valuable antiques to vintage clothing and food. Having explored one of London’s prettiest towns, you’ll then head further along the Thames to Oxford, where an afternoon of punting awaits. Settle into your gondola with a spread of champagne and strawberries, as your chauffeur punts you through the picturesque river landscape. This evening, the restaurants and bars of Oxford are all yours to explore.

  • Day 04 High tea & country indulgence

    Card image

    Begin the day with a scenic cycling tour of Oxford. This is one of England’s most beautiful cities, with its sepia-hued colleges and old-world grandeur (‘Hogwarts-esque’ springs to mind). From the Bridge of Sighs to the Bodleian Library, cycle through the cobbled streets that have inspired great thinkers down the ages. Then, you’ll head west into the Cotswolds, a region of rolling hills, stone bridges and charming thatched cottages – a classic image of the English countryside. First, you’re off to the village of Bibury, where you’ll enjoy a scenic walk along the River Coln. Later tonight, you’ll be staying at Ellenborough Park, a former girls’ school which has since been converted into one of the most luxurious hotels in the Cotswolds.

  • Day 05 Cotswolds charms & traditional sports

    Card image

    Enjoy a true English countryside experience this morning, as you turn your hand to clay pigeon shooting and archery – a favourite of the British royals. Spend a few hours channeling your inner Robin Hood, then you’ll enjoy a private tour and craft beer tasting at the Elements Brewing Company. After a taste of this local craft, you’ll have a free afternoon to explore the Cotswolds villages at your own leisure. Make your way over to the Slaughters (one of the many hidden gems the Cotswolds has to offer), then you’ll reconvene with your group for a hearty pub dinner in Lower Slaughter.

  • Day 06 Royal splendour & London surprises

    Card image

    After breakfast at your countryside lodge, it’s onto Bourton-on-the-Water, where you’ll have some time to wander along the riverside or enjoy a hot drink in one of the tea rooms. Then, it’s onwards to Windsor, which you’ll explore on a morning walking tour. Just west of London, the town has plenty of Southern English charm, and is also home to Windsor Castle: the official royal residence. You’ll have the option to visit the castle at your own leisure, before reconvening with your group for lunch. We’ll then drive you back to London, where you’ll have a free afternoon to spend as you please. As evening falls, gather with your fellow travellers for a farewell dinner in a surprise location.

  • Day 07 Goodbye, England

    Card image

    Enjoy a final breakfast at the hotel, then it’s over to you to make your way to your preferred airport.

    Take a look at our popular Scotland trip as the perfect introduction to the British Isles, which can be enjoyed as the first part of this adventure. Alternatively, why not browse our European escapes to see how you could extend your adventure?

Our Favourite Hotels

Browse a selection of our favourite hotels, for a flavour of where you may stay on this trip.

Card image

Ellenborough Park, Cotswolds

Luxury rural lodge in a converted girls’ school

A beautiful manor dating back to 1485, decked out with oak beams, stone fireplaces and stained-glass windows.

Why we stay here

This is the dream of rural glamour come to life. Expect sumptuous bedding, an indulgent spa, a heated outdoor pool and scenic views of the Cotswolds.

Card image

The Academy, London

Elegant hotel in a converted Georgian townhouse

Located in stylish, leafy Bloomsbury, this is West End living at its most refined – complete with high tea and charming street views.

Why we stay here

The location is fantastic. You’re minutes away from the British Museum, and all of Central London’s best sights and experiences are within a stone’s throw.

Important Notes

  • Fly into a London airport of your choice. Options include Heathrow (LHR) and Gatwick (LGW) for international arrivals, and Luton (LTN) and Stansted (STD) for arrivals from the rest of Europe.

  • Please note that airport transfers are not included on this trip. All airports have high-speed shuttle buses and train services which will connect you to Central London.

  • Please be aware that the itinerary, activities and hotels are subject to change. These changes can happen with little notice due to availability, poor weather, seasonal changes, or other circumstances beyond our control – but we’ll always do our best to ensure it has little impact on your experience. From time to time, we may also make changes to your itinerary to try out new ideas and keep things fresh and exciting.

  • We take safety very seriously on Flash Pack adventures – learn more here.

Our Promise

Joining the Flash Pack community comes with a few special guarantees...

The People

Our trips are for like-minded people in their 30s and 40s – and 98% of them join us solo. It’s almost a given you’ll make friends.

The Trips

We know the world’s best bits, so your adventure will always be immersive and authentic, and your accommodation hand-picked.

The Guides

Our guides on the ground know their destinations better than anyone, so expect unprecedented access to local living and cultural secrets.

The Ease

We take all the hassle out of travel planning for you. Unique accommodation? Activities? People? Sorted.

Similar Trips

Subscribe to our newsletter

SIGN UP TO OUR NEWSLETTER

Our newest adventures, exciting offers and competitions and the latest travel stories from around the world, straight to your inbox.

WHAT TO EXPECT

Hear about our new adventures before anyone else.

Be the first to hear about exclusive Flash Pack offers.

Access exciting competitions.

Receive weekly inspiration and travel stories from solos just like you.

Explore Flash Pack