Denn in diesem Jahr werden persönliche Ziele erreicht. Ein Jahr, in dem man aufhört, Dinge aufzuschieben, „nicht jetzt“ zu Erlebnissen zu sagen und unsere 30er und 40er Jahre zu den wichtigsten Jahrzehnten unseres Lebens zu machen …

Hört sich nach dir an? Dann bist du hier genau richtig und solltest an diesem unglaublichen Wettbewerb teilnehmen.

Gib hierzu einfach unten deine Daten ein, wähle die Reise aus, an der du am liebsten teilnehmen möchtest und lass uns wissen, was dein größter Reisewunsch für 2019 ist.

Benötigst du etwas mehr Informationen, welche Reise für dich die richtige ist? Scrolle nach unten, um einen kurzen Überblick über jedes dieser außergewöhnlichen Abenteuer zu erhalten.

Viel Glück!

#LebeImJetzt

Für die vollständigen Geschäftsbedingungen, klicke hier.

 

Sri Lanka ist voll von Wildtieren, unberührten Stränden und uralter Spiritualität – ein Land mit lebhaften Kontrasten. Bei diesem Abenteuer wirst du die Sigiriya-Festung besteigen, die Tempelruinen von Polonnaruwa mit dem Fahrrad erkunden und im Yala-Nationalpark nach Leoparden und Elefanten Ausschau halten. Freue dich auf atemberaubende Ausblicke, eine wirklich einzigartige Zugfahrt durch einen Nebelwald und spektakuläre Sonnenuntergänge über dem Indischen Ozean.

Für vollständige Reisedetails, klicke hier.

Schneeliebhaber, Island ruft. Begleite uns und tauche in die therapeutischen Gewässer der Blauen Lagune ein, absorbiere die ätherischen Nordlichter aus einem Whirlpool und entspanne dich unter einem weiten, ununterbrochenen Himmel. Erkunde eine Landschaft voller frostiger Wildnis, dampfender Vulkanpools und unberührter Gletscher: Island ist der ultimative Wellnesszufluchtsort.

Für vollständige Reisedetails, klicke hier.

Von den magischen Ruinen von Machu Picchu bis zu den eleganten Straßen von Lima ist Peru reich an Naturwundern und Kulturschätzen. Bei diesem Abenteuer zeltest du unter den Sternen auf dem Rainbow Mountain, navigierst mit dem Mountainbike die Hänge des Heiligen Tals und lernst in der Innenstadt von Lima den perfekten Pisco Sour zu zubereiten. Egal, ob du den Bergwind genießen oder die Sehenswürdigkeiten der Stadt erkunden möchtest, Peru bietet alles.

Für vollständige Reisedetails, klicke hier.

Because this is the year of achieving personal firsts. A year to stop putting things off, to stop saying ‘not yet’ to new adventures, and make our 30s and 40s the most important decades of our lives…

Sound like something you can get on board with? Then you’re exactly the sort of person we’d like to enter this incredible competition.

Simply enter your details below, choose the trip you’d most like to go on and let us know what your biggest travel goal, your biggest ‘not yet’, is for 2019 and you’ll be entered into our prize draw.

Need a little more guidance on which trip is right for you? Scroll down for a short overview of each of these epic adventures.

Good luck!

#nomorenotyets

For full Terms & Conditions, please click here.

 

Brimming with wildlife, unspoilt beaches and ancient spirituality, Sri Lanka is a country of vibrant contrasts. This all-out adventure will see you ascend Sigiriya Fortress, explore the temple ruins of Polonnaruwa by bike and seek out leopards and elephants at Yala National Park. Prepare for breathtaking views, a truly unique train ride through a cloud forest and spectacular sunsets over the Indian Ocean.

For full trip details, click here.

Snow-lovers, Iceland is beckoning. Join us as we dive into the therapeutic waters of the Blue Lagoon, absorb the ethereal Northern Lights from a hot tub and unwind beneath vast, uninterrupted skies. Step into a landscape of frosted wilderness, steamy volcanic pools and pristine glaciers: Iceland is the ultimate wellness escape.

For full trip details, click here.

From the ghostly ruins of Machu Picchu to the elegant streets of Lima, Peru is rich with natural wonders and cultural treasures. This trip will see you camp beneath the stars on Rainbow Mountain, navigate the slopes of the Sacred Valley by mountain-bike and turn your hand to crafting the perfect Pisco Sour in downtown Lima. Whether you relish the mountain winds or seek out the city sights, Peru has it all.

For full trip details, click here.