Die ultimative Winterauszeit in Kanada
Tage
7
Nächster Reisetermin
7 Dec
Anzahlung
£200
Preise zwischen
£1809 - £2449
  • Preise zwischen £1809 - £2449
  • 7 Tage
Feefo
849 Bewertungen
Bewertungen ansehen

Sechs Höhepunkte der Reise:

Wintersafari

Mit einem Schneemobil braust du über verschneite Wiesen und zugefrorene Seen.

Termine ansehen und buchen

Lagerfeuerparty auf kanadisch

Du genießt heißen Apple Cider und S’mores am Lagerfeuer – ein sehr kanadisches Erlebnis.

Termine ansehen und buchen

Tubing
Pistenjagd im Gummireifen

Ein Mordsspaß: Mit einem Gummireifen legst du dich beim Snowtubing in die Kurven und saust die Piste hinab.

Termine ansehen und buchen

Mondlichtwanderung

Mit Schneeschuhen stapfst du bei Mondlicht durch die verschneiten Wälder.

Termine ansehen und buchen

Pistenspaß

Einen Tag lang bist du mit Snowboard oder Skiern auf den Pisten von Sun Peaks unterwegs – Kurse für Anfänger sind verfügbar.

Termine ansehen und buchen

Whistler Village
Skaten wie ein Olympionike

Bei der Winterolympiade 2010 kämpften im Eisstadion Olympic Plaza in Whistler die besten Eisschnellläufer der Welt um Medaillen – heute gleitest du auf Schlittschuhen über die Eisbahn.

Termine ansehen und buchen

Alles Inklusive:

  • 6 x Frühstück, 2 x Lunch, 3 x Abendessen und Cider mit S’mores am Lagerfeuer

  • 6 Übernachtungen im Doppelzimmer in Berghütten

  • Alle gemeinsamen Aktivitäten von der Schneemobil-Safari bis zur Schneeschuhwanderung im Mondlicht. Ortskundiger Flash-Pack-Guide und Fahrer

  • Maximal 14 Flashpacker pro Gruppe

  • Private Flughafentransfers am Ankunftstag, Gruppentransfer zum Flughafen am Abreisetag (Ankunft um 13 Uhr), Überlandfahrten im privaten Minibus

Dein Trip:

Diese einwöchige Winterauszeit in Kanada führt euch ins Bergland British Columbias und mitten ins Abenteuer.

Ausgangspunkt ist das bildschöne Vancouver, wo wir auf unsere Reise anstoßen. Aber dann geht es auch schon in die Berge, die uns mit ihren Schneekuppen entgegenglitzern. Lust auf eine Mondscheinwanderung mit Schneeschuhen unter den Sternen? Auch das Aufwärmen ist ein Genuss: am Lagerfeuer mit süßen S’mores und heißem Apfelwein. Skifahrer und Snowboarder kommen auf den spektakulären Abfahrten von Sun Peaks auf ihre Kosten, und für reichlich Nervenkitzeln sorgen Snowtubing oder eine Tour mit dem Schneemobil.

Zweite Bergstation unserer Reise ist Whistler, eines der besten Skigebiete der Welt, wo 2010 die Olympioniken um die Wetter sportelten. Ihr könnt auf der berühmten Eisbahn Olympiafeeling tanken und habt die Möglichkeit, im Whistler Sliding Centre Bobfahren oder Skeleton auszutesten. Ob beim Pistenrausch oder beim Après-Ski (mit so manchem Caesar-Cocktail) – dieses Winterabenteuer hat es definitiv in sich.

Hotels:

Whistler Village Inn Whistler Village Inn

Whistler Village Inn, Whistler

Rustikale Lodge im Herzen von Whistler

Heißbegehrt sind die Plätze am knisternden Kamin in dieser schicken Lodge, nur einen Katzensprung entfernt von den Skiliften sowie Whistlers Bars und Shopping-Adressen.

Warum hier?

Für ein bisschen Luxus sorgen die Queensize-Betten mit edler Bettwäsche. Einfach traumhaft nach einem langen Outdoor-Tag: ein Glas bester Cognac im Whirlpool und ein paar Runden im beheizten Outdoor-Pool.

Termine ansehen und buchen

Sun Peaks Lodge Sun Peaks Lodge

Sun Peaks Lodge, Sun Peaks

Familiengeführtes Gästehaus im Skigbiet

Die gemütliche Lodge liegt im Zentrum von Sun Peaks – mit tollen Blicken auf Mount Morrisey.

Warum hier?

Whirlpool, Sauna und Dampfbad sind Lieblingsplätze nach einem langen Tag auf der Piste. Außerdem sind die Steaks im Restaurant und der Weinkeller zu Recht berühmt.

Termine ansehen und buchen

Das Flash Pack Versprechen

Hier bei Flash Pack setzen wir uns für einzigartige Abenteuer ein, die ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Unsere Reisen sind vollgepackt mit herausragenden Erlebnissen (im Gegensatz zu anderen Unternehmen sind alle Aktivitäten inbegriffen), wir wählen stilvolle Hotels aus und bringen dich mit Gleichgesinnten zusammen.

Programm:

Tag 1

Tag 1: Die Lichter von Vancouver

Abenteuerlustige Wintersportfans gesucht – für einen Winterurlaub der besonderen Art. Dein privater Transfer wartet nach der Landung in Vancouver schon auf dich und bringt dich in die Stadt. Das Hotel liegt mitten im Geschehen – in der Nähe des BC Place Stadions (der Heimat des BC Lions Canadian Football Club), der trendigen Robson Street und vieler Bars und Restaurants. Vancouver, Austragungsort der Olympischen Winterspiele 2010, ist eine echte Stadtschönheit zwischen North Shore Mountains und Pazifik und perfekt für den Einstieg ins Winterabenteuer. Dein Guide begrüßt dich und die anderen Flashpacker abends im Hotel zum Welcome-Dinner und bei ein paar kanadischen Craft-Bieren lernen wir uns kennen. Morgen kehren wir der Stadt den Rücken zu und nehmen Kurs auf die Berge.

Erfahre mehr

Tag 2

Tag 2: Lagerfeuerknistern und Mondlichtwandern

Die schneebedeckten Hänge von Sun Peaks, Kanadas zweitgrößtem Skiort, erwarten uns heute. Der Weg ist schon ein Ziel auf der naturschönen Fahrt entlang der Küste von British Columbia. Aber das Bergpanorama von Sun Peaks ist unschlagbar. Wenn die Sonne sich auf die Nachtruhe vorbereitet, steigen wir in unsere Schneeschuhe und stapfen durch den verschneiten Winterwald. Das Mondlicht leuchtet uns den Weg durch die Schneewildnis und die Sterne glitzern am Himmel für uns. Am Ziel knistert schon das Lagerfeuer und wir wärmen unsere Hände an den Tassen mit heißem Apple Cider und lassen uns die göttlichen S’Mores, ein Lagerfeuersnack auf kanadische Art mit schmelzender Schokolade und gerösteten Marshmellows, schmecken. Nach diesem wunderbaren Wintererlebnis kuscheln wir uns in unserer gemütlichen Lodge, nur einen Katzensprung von den Skipisten entfernt, in die Betten und freuen uns auf den nächsten Tag.

Erfahre mehr

Tag 3

Tag 3: Die Pisten von Sun Peaks

Die schimmernden Pisten der Sun Peaks locken heute Vormittag, also schnapp’ dir deinen Skipass, steig auf deine Skier oder dein Snowboard und leg los! Heute könnt ihr die Pisten nach Lust und Laune erkunden und werdet ganz sicher einen herrlichen Skitag unter weiß-blauem Himmel verbringen. Wenn ihr eure Skiausrüstung nicht bis nach Kanada mitnehmen möchtet – kein Problem: Ski- oder Snowboardausrüstungen kann man problemlos ausleihen. Und diejenigen, die bisher noch nie auf Skiern standen, haben die Chance, auf den sanften, anfängertauglichen Hängen erste Erfahrungen zu machen. Nach einem Vormittag auf der Piste treffen wir uns zum Lunch, bevor der Berg noch einmal ruft. Und natürlich gehört nach einem tollen Tag auf den Brettern auch Après-Ski zum Programm. Bei einem Glühwein oder Kaffee-Grog könnt ihr eure Erfahrungen auf der Piste austauschen. Abends haben wir alle einen gesegneten Appetit – soviel ist sicher. Klar, dass wir beim deftigen Abendessen so richtig zuschlagen!

Erfahre mehr

Tag 4

Tag 4: Snowtubing und Schneemobil-Safari

Heute steht schon wieder das nächste Highlight auf dem Programm – wir gehen auf Schneemobil-Safari im Hinterland der Sun Peaks. Dort verlassen wir die ausgetretenen Pfade der Winterurlauber, um die verschneiten Weiten und riesige, zugefrorene Seen zu entdecken. Eine tolle Möglichkeit, die unberührte Schönheit der Region Thompson-Nicola zu genießen und gleichzeitig auf unserer rasanten Fahrt mit dem Schneemobil das Adrenalin zu pushen. Dann geht es zurück in die Zivilisation zum Mittagessen und zum Aufwärmen, bevor es noch einmal in die verschneite Wildnis geht. Schon mal Snowtubing ausprobiert? Der Skilift bringt uns zur Tubingbahn, wo wir in unseren Gummireifen Platz nehmen, uns in die Kurven legen und temporeich die Piste hinunterrutschen. Wer wohl zuerst am Ziel ist? Ein tolles Gemeinschaftserlebnis auf jeden Fall!

Erfahre mehr

Tag 5

Tag 5: Olympia-Feeling auf Schlittschuhen

Wir verabschieden uns von Sun Peaks und reisen in rund fünf Stunden nach Westen zum legendären Ski-Resort Whistler. Die hoch aufragenden Whistler Mountains und Blackcomb Mountains ragen am Horizont auf und sorgen für ein Weltklassepanorama. 2010 fanden an diesem alpinen Hot Spot viele Wettbewerbe der Olympischen Winterspiele statt, darunter die alpinen Skiwettbewerbe. Aber auch die Medaillen im Skispringen, Bobfahren, Rodeln und Skeleton wurden hier vergeben, um nur einige zu nennen. Nach einem ganzen Tag im Bus könnt ihr euch auf der Eisbahn Olympic Plaza die Beine vertreten. Aber am besten zieht ihr gleich die Schlittschuhe an und bringt euch in Wettkampfstimmung, während ihr durch die Kurven des Stadions im Herzen von Whistler Village gleitet. Umgeben von einer atemberaubenden Bergkulisse, mit Blick auf die olympischen Ringe, kann man schon Herzklopfen bekommen. Dann macht ihr es euch in eurer Lodge gemütlich und testet vielleicht schon mal den dampfenden Whirlpool. Abends könnt ihr euch ins Nachleben von Whistler stürzen. Hier gibt es ein paar richtig nette Pubs, in denen ihr euch mit der ganzen Flashpack-Crew ein paar der berühmten Caesar-Cocktails gönnen solltet.

Erfahre mehr

Tag 6

Tag 6: Ein Spielplatz im Schnee

Heute habt ihr frei – genießt den Winterspielplatz von Whistler und macht, worauf immer ihr Lust habt! Diejenigen, die noch einmal auf die Piste wollen, sollten mit der Peak-Gondel – der höchsten Seilbahn der Welt – auf den Peak 2 schweben. Das Panorama oben ist atemberaubend! Unbedingt genießen, bevor ihr mit Skiern oder Snowboard ins Tal brettert. Oder lieber ein bisschen Olympia-Feeling tanken? Im Whistler Sliding Centre kannst du deinen Mut beweisen und in einem Vierer-Bob oder mit dem Skeleton durch die Eisbahn rauschen. Keine Lust mehr auf Schnee und Eis? Auch Ziplining und Bungee-Jumping gehören zum Angebot. Oder ihr lasst euch ganz gemütlich durch die Bars, Bistros und Brauereien von Whistler treiben. Abends treffen wir uns dann schon zum Abschiedsessen – viel zu schnell ging unser kanadisches Abenteuer zu Ende. Gönnt euch ein paar Margaritas und lasst die Nacht auf euch zukommen!

Erfahre mehr

Tag 7

Tag 7: Bye, bye, Winterwunderland

Am letzten Tag unseres gemeinsamen Abenteuers fahren wir zurück nach Vancouver – mit Fotostopp unterwegs an den majestätischen Shannon Falls. Dieses eindrucksvolle Wahrzeichen der Region, umgeben von Wäldern und wabernden Nebeln, ist unbedingt sehenswert. In Vanouver angekommen, setzen wir euch vor 13 Uhr am Flughafen oder im Stadtzentrum ab. Alternativ können diejenigen von euch, die ihren Winterurlaub in Whistler ausdehnen möchten, zusätzliche Nächte buchen und dann auf eigene Faust nach Vancouver zurückfahren. Auf jeden Fall waren es tolle gemeinsame Tage – wir waren mit Schneeschuhen auf mondhellen Waldwegen unterwegs, haben uns am Lagerfeuer bei S’mores und heißem Apfelwein aufgewärmt. Ihr seid in Sun Peaks und Whistler über die Pisten gebrettert und auf Wintersafari mit dem Schneemobil gegangen. Ihr habt euch im Snowtubing versucht und seid durch Whistlers olympische Eisbahn geskatet. Jede Menge tolle Erinnerung nehmt ihr mit nach Hause und vielleicht habt ihr ja ganz nebenbei eure Leidenschaft fürs Bobfahren entdeckt …

Erfahre mehr

Auf der Karte

Bitte beachte:

Den Flug nach Vancouver buchen.

Du solltest am Anreisetag möglichst vor 16 Uhr in Vancouver eintreffen, damit du die Begrüßungsrunde um 18 Uhr nicht verpasst. Am Abreisetag setzten wir dich spätestens um 13 Uhr am Flughafen ab.

Schneeschuhe werden gestellt, die Skiausrüstung kannst du (kostenpflichtig) ausleihen.

Es kann immer vorkommen, dass wir Programm, Aktivitäten oder Hotels kurzfristig ändern müssen. Die möglichen Gründe sind vielfältiger Natur: Verfügbarkeit, schlechtes Wetter, saisonale Unterschiede oder andere Gegebenheiten, die sich unserer Kontrolle entziehen. Von Zeit zu Zeit wechseln wir das Programm, um neue Ideen auszuprobieren und um frisch und interessant zu bleiben. Bitte beachte, dass du mit einer internationalen Gruppe unterwegs bist und der Tour-Guide Englisch sprechen wird. Flash Pack nimmt deine Sicherheit sehr ernst. Wir erzählen dir gerne mehr.

Erfahre mehr

Reisedaten

6 Nächte
Anzahlung
£200
Summe £1859
£1809
Im Angebot
6 Nächte
Anzahlung
£200
Summe £2359
£2309
Im Angebot
6 Nächte
Anzahlung
£200
Summe £2359
£2309
Im Angebot
6 Nächte
Anzahlung
£200
Summe £2359
£2309
Im Angebot
6 Nächte
Anzahlung
£200
Summe £2499
£2449
Im Angebot
6 Nächte
Anzahlung
£200
Summe £2499
£2449
Im Angebot
6 Nächte
Anzahlung
£200
Summe £2359
£2309
Im Angebot
6 Nächte
Anzahlung
£200
Summe £2359
£2309
Im Angebot
6 Nächte
Anzahlung
£200
Summe £2499
£2449
Im Angebot
#adventuresworthsharing
#adventuresworthsharing
#adventuresworthsharing

The ultimate winter adventure in Canada
Days
7
Next group trip
15 Dec
Deposit
£200
Prices between
£1859 - £2399
  • Prices between £1859 - £2399
  • 7 days
Feefo
419 reviews
Read reviews

Trip Highlights

Cruise the snowscape

Rev up on snowmobiles and zoom across a snowy wilderness of meadows and frozen lakes

See dates and book

S’mores by firelight

Feast on hot apple cider and s’mores around a campfire, in a quintessential Canadian experience

See dates and book

Tubing
A tubing snow race

Hop aboard a fleet of rubber donuts to race your Flashpackers down the winding alpine pistes

See dates and book

Moonlight trek

Don snowshoes for a magical moonlight trek through remote pine forest trails

See dates and book

Hit the pistes

Spend a day skiing and snowboarding on Sun Peaks, with lessons available for beginners

See dates and book

Whistler Village
Skate like an Olympian

Glide across the ice at the iconic Olympic Plaza ice rink in Whistler village

See dates and book

What's included

  • 6 breakfasts, 2 lunches, 3 dinners and campfire cider with s’mores

  • 6 nights’ accommodation in twin room alpine lodges

  • All activities, from moonlight treks to snow tubing, included. Local Flash Pack guide and driver

  • Max 14 Flashpackers

  • Private airport transfers anytime on Day 1, group airport drop-off on Day 7 at 1pm, country travel in private minibus

About the trip

Our week-long getaway in Canada is one gut-busting, soul-fuelling adventure through British Columbia that your snow-loving self just won’t be able to resist.

Kicking off with drinks in downtown Vancouver, we’ll soon leave the city behind and head upwards to the shimmering slopes. Trek beneath the stars on a moonlight hike before warming up with fireside s’mores and hot apple cider. Ski and snowboard your way around the spectacular slopes of Sun Peaks, blazing across forest trails on snowmobiles and enjoying a spot of snow tubing. From here, we’ll hop over to Whistler, one of the world’s best ski resorts.

Make the most of this Winter Olympic destination, with an exhilarating skate around the famous ice rink and the option of trying out bobsleighing or skeleton racing at the Whistler Sliding Centre. Whether you’re whizzing down pistes or hitting up the après-ski (caesars all round), prepare for the ultimate winter adventure.

Where you will stay

Whistler Village Inn Whistler Village Inn

Whistler Village Inn, Whistler

Rustic lodge in the heart of Whistler

Settle in by a roaring log fire in this chic retreat, just moments from the mountain ski lifts and with Whistler’s leading boutiques and bars all around.

Why we stay here

Queen beds with a high linen count create a luxurious edge. Wallow in the hot tub with one of the hotel’s signature brandies before taking a dip in the heated outdoor pool.

See dates and book

Sun Peaks Lodge Sun Peaks Lodge

Sun Peaks Lodge, Sun Peaks

Family-run inn by the slopes

This cosy alpine lodge sits in the centre of Sun Peaks village, with rousing views of Mount Morrisey.

Why we stay here

The triple whammy of hot tub, steam room and sauna are just the ticket after a long day on the pistes, and you’ll find hearty fare and a generous wine list at the steakhouse restaurant.

See dates and book

The Flash Pack Promise

Here at Flash Pack, we’re committed to unique adventures that deliver great value for money. We pack our trips with epic experiences (unlike other companies, all activities are included), hand-pick stylish hotels and match you with like-minded people.

Itinerary

Day 1

Day 1: The bright lights of Vancouver

Intrepid snow-seekers unite: here begins your Canadian winter getaway in the awesome city of Vancouver. Step off the plane and your private transfer awaits to take you to downtown Vancouver, where you’ll find your hotel near the BC Place Stadium (the home of the BC Lions Canadian Football Club), the trendy Robson Street and plenty of bars and restaurants. Your local guide will be waiting for you at your hotel, ready to whisk you and your fellow Flashpackers off for a welcome dinner and drinks. This vibrant city is the ultimate place to begin your winter adventure, home to the 2010 Winter Olympics, and beautifully located between the North Shore Mountains and the Pacific Ocean. Get to know your fellow adventurers over a few Canadian craft beers and make the most of this dynamic city. Tomorrow we’re wilderness-bound and heading for the mountains…

Read more

Day 2

Day 2: S’mores and moonlight snow treks

Today we’re heading to the snowy beauty of Sun Peaks, Canada’s second largest ski resort, with all the horizon-stretching views to prove it. Along the way we’ll cruise along coastal British Columbia and into the Thompson-Nicola region, passing by the city of Kamloops and up into Sun Peaks. As the sun fades, it’s time to gear up for a moonlight snowshoe trek through the forest. With the star-lit skies above and your guide leading you through one kilometre of snow-draped beauty on a maze of woodland trails, this is a magical way to immerse yourself in the winter wilderness. To celebrate our Narnia-like destination, we’ll gather around a roaring campfire and glug hot apple cider, alongside the hot gooey goodness of s’mores. Enjoy this quintessential Canadian experience as you relish the taste of fire-roasted marshmallows. Later on, settle into your cosy lodge just moments from the slopes.

Read more

Day 3

Day 3: Hit the slopes in Sun Peaks

The shimmering pistes of Sun Peaks beckon this morning, so grab your lift pass and get stuck in. Today you are free to roam the mountain as you please, making the most of the amazing slopes for a day’s skiing or snowboarding under the cast blue-white horizons. If you don’t want to carry your gear all the way to Canada that’s no problem; you can easily hire ski or snowboard equipment from the resort. There are also optional lessons on the gentler slopes, for those of you new to the sport. After a morning of slicing across the snow, we’ll meet at midday for lunch before getting back out on the mountain. Then, to get in the true spirit of ski resort life, we’ll meet again for some lively après-ski drinks. Get the mulled wine or coffee grog in and raise a glass to your day on the slopes. A well-deserved dinner is definitely on the cards; you’ll have a hearty appetite today, that’s for sure.

Read more

Day 4

Day 4: Snow tubing and a snowmobile safari

Today your snowy adventure continues with a snowmobile safari into the Sun Peaks back country. We’ll be going off the beaten path to cruise amid a vast stretch of snowy trails, discovering giant frozen lakes and cruising across endless white meadows. This is an awesome way to take in the unspoiled beauty of the Thompson-Nicola region, while getting that adrenaline pumping with a few revs on your powerful snowmobile. We’ll then head back to civilisation for lunch and the chance to relax in the warm, before setting out once more into the snowy wilderness. Ever been snow tubing before? We’ll catch the lift up to the awesome tubing course, where you’ll settle into rubber donuts and slide down the winding trails before you. This is a thrilling experience, as you curve down the lanes and race your fellow crew. Which Flashpacker has the best moves?

Read more

Day 5

Day 5: Ice skate like an Olympian

Bid farewell to Sun Peaks as we travel five hours west to the iconic ski nirvana of Whistler today. With the towering Whistler and Blackcomb Mountains looming on the horizon, this alpine hot spot was home to many of the 2010 Winter Olympics events, including the alpine skiing, ski-jumping, bobsleigh, luge and skeleton contests, to name just a few. After a full day’s drive, you can stretch your legs with a visit to the Olympic Plaza ice rink. Don your skates and embrace your inner Olympian as you glide across this state-of-the-art outdoor course in the heart of Whistler village. Surrounded by breathtaking alpine scenery with twinkling lights and Olympic rings, the setting here takes some beating. Next up, settle into your welcoming lodge and check out the steaming hot tub. Come evening, grab a taste of the local nightlife in your small but lively surroundings. Hang out in a cosy pub with your Flash Pack crew and one of the region’s famed caesar cocktails.

Read more

Day 6

Day 6: Your winter Whistler playground

Make the most of your Whistler winter playground with a free day doing whatever you please. For those of you wanting to hit the slopes, catch a ride on the Peak 2 Peak Gondola – the highest cable car in the world – for breathtaking panoramas, before skiing or snowboarding your way back down. Fancy trying your hand at some Olympic feats? The Whistler Sliding Centre awaits to fulfil your sporting fantasies. Hop into a four-person bobsleigh as you zoom down the ice track, or plummet head-first with a spot of skeleton racing. There’s also zip-lining and bungee jumping nearby. Or you could take it easy, and eat and drink your way through Whistler’s generous clutch of bars, bistros and breweries. This evening, we’ll gather for a farewell dinner. It’s the last night of your Canadian adventure, so get those margarita pitchers in and see where the night takes you.  

Read more

Day 7

Day 7: Snow place like home

It’s the final day of our adventure, and we’re heading back to Vancouver, stopping by the majestic Shannon Falls along the way. This evocative landmark, surrounded by forest and clouds of mist, is well worth seeing. We’ll then carry onto Vancouver, where you can either be dropped off at the airport before 1pm, or the city centre. Alternatively, those of you wanting more time in Whistler can book extra nights and make your own way back to Vancouver. Either way, head back to reality on a high from your adrenaline-fuelled winter escape. You’ve snowshoed through moon-lit forest trails and feasted on s’mores and hot cider by a roaring campfire. You’ve skied and snowboarded your way down pistes in Sun Peaks and Whistler, and taken an epic snowmobile safari. You’ve experienced the highs of snow tubing and skated around Whistler’s Olympic ice rink. Fly home fuelled by a fleet of amazing memories and perhaps a new-found passion for bobsleighing…

Read more

On the map

Important notes

Fly into and out of Vancouver International Airport.

Please try and arrive in Vancouver by 4pm on Day 1, well in advance of the welcome meeting in the hotel at 6pm. On Day 7, we’ll drop you off at Vancouver airport no later than 1pm.

Snowshoes will be provided and ski equipment can be hired at a cost, either before or after arrival.

Please be aware that the itinerary, activities and hotels are subject to change. These changes can happen with little notice due to availability, poor weather, seasonal changes, or other circumstances beyond our control. From time to time we may also make changes to your itinerary to try out new ideas and keep things fresh. We take safety very seriously on Flash Pack adventures, click here to learn more.

Trip dates

6 Nights
Deposit
£200
Total £2059
£1859
Sold Out
Select
6 Nights
Deposit
£200
Total £2259
£2209
On Request
6 Nights
Deposit
£200
Total
£2399
Guaranteed
6 Nights
Deposit
£200
Total £2359
£2309
On Sale