Schreib uns eine E-Mail

Egal wie du dich mit Flash Pack in Verbindung setzt, wirst du immer direkt mit einem unserer Mitarbeiter sprechen, wir glauben nicht an Roboter.

Kontaktiere uns noch heute.

31. MÄRZ 2020:EIN UPDATE ZU BEVORSTEHENDEN REISEN

Belebe deinen Körper und Geist im Atlasgebirge

Wo du in tägliche Yoga-Workshops in einer wunderschönen Kasbah, die vom weiten Atlasgebirge umgeben ist, eintauchst

Feefo
914 Bewertungen
ATOL

Belebe deinen Körper und Geist im Atlasgebirge

5 Tage | Ab €3289

Kontakt

  • Übersicht
  • Programm
  • Unterkunft

Alles über deine Reise

Erlebe die Schönheit der Natur inmitten der ruhigen Landschaft des Atlasgebirges.

Unser Abenteuer beginnt in Marrakesch, wo wir die alte Medina mit ihren pulsierenden Märkten und gepflasterten Straßen erkunden. Von dort aus machen wir uns auf den Weg in die Berge und übernachten in einer prächtigen Kasbah mit Blick auf die schneebedeckten Atlasgipfel. Erfahre alles über alte Yogamethoden in einer beeindruckenden Umgebung, atme frische Bergluft ein und genieße den gegenwärtigen Moment.

Auf dieser fünftägigen Auszeit tauchst du in die Wunder der Natur ein.

Alles inklusive

  • Unterkunft im Doppelzimmer
  • Ausstattung
  • Reiseleiter
  • Inlandstransport
  • Die meisten Mahlzeiten
  • Maximal 14 Reisende pro Gruppe
  • ATOL geschützt
  • Privater Flughafentransfer

Bitte denke daran, dass Flüge nicht inbegriffen sind und die Preise auf der Basis eines Doppelzimmers berechnet werden. Wenn du ein Upgrade auf ein Einzelzimmer wünschst, kannst du dies während des Buchungsprozesses oder durch Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice hinzufügen.

Program

Card image

Dein Programm

  • Tag 01 Willkommen in Marrakesch

    Card image

    Flashpacker, willkommen in Marrakesch, wo dein Abenteuer beginnt. Du wirst von einem Flughafentransfer begrüßt, der dich zu deinem Hotel für die Nacht bringt. Dort lernst du dann die anderen Flashpacker und euren Guide kennen und anschließend macht ihr euch gemeinsam auf den Weg zum Willkommensessen. Marokko ist berühmt für seine reichen Aromen und platzenden Tajine – genieße es.

  • Tag 02 Von der Medina in die Berge

    Card image

    Wir beginnen den Tag mit einem Yoga-Workshop auf dem Dach des Hotels, wo du unter Anleitung eines professionellen Lehrers in die alten Methoden eingeführt wirst. Nach dem Frühstück machen wir uns gemeinsam auf den Weg, um die Medina zu erkunden. Die Altstadt von Marrakesch ist ein Labyrinth aus gepflasterten Straßen, alten Mauern und geschäftigen Souks. Am Nachmittag machen wir uns auf den Weg in die Berge, zu unserem einzigartigen Rückzugsort. Das Hotel befindet sich in einer umgebauten Kasbah mit Blick auf die Täler des Atlasgebirges und ist ein wahrhaft majestätisches Hotelerlebnis, das dir einen Eindruck von Marokko in den vergangenen Jahrhunderten vermitteln wird. Wir werden uns mit einer Yogastunde am Nachmittag in unserer neuen Umgebung niederlassen, die frische Luft einatmen und die spektakulären Aussichten über die Hügel bewundern.

  • Tag 03 Aromen von Marokko

    Card image

    Nach unserem Yoga-Workshop kannst du den Morgen ganz nach deinen Wünschen gestalten. Nimm ein Bad im Außenpool und kühle dich unter der marokkanischen Sonne vor der Kulisse der Berge ab. Oder unternehme einen Spaziergang durch die nahgelegenen Hügel und gewöhne dich an die natürliche Pracht, die dich umgibt. Am Nachmittag krempeln wir unsere Ärmel hoch und nehmen an einem Kochkurs teil. Mit Hilfe eines professionellen Küchenchefs lernen wir wie man auf einem wunderschönen Bauernhof mit Bio-Zutaten kocht. Nach dem Mittagessen verbringst du den Nachmittag ganz nach deinem Belieben. Anschließend kannst du bei einer Yogastunde bei Sonnenuntergang den Abend ausklingen lassen.

  • Tag 04 Wanderung durch die Berglandschaft

    Card image

    Nach dem Yoga und dem Frühstück im Hotel hast du am Morgen Zeit, die Dinge in deinem eigenen Tempo zu erledigen. Anschließend besuchen wir ein Berberhaus zum Mittagessen und genießen die authentische marokkanische Gastfreundschaft. Am Nachmittag unternehmen wir dann eine Wanderung in die Berge. Entdecke die Flüsse, Canyons und Schluchten dieser abwechslungsreichen Landschaft mit ihren Pinienwäldern und Zedern. Nach unserer Wanderung entspannen wir uns bei unserem täglichen Yoga-Workshop, bevor wir ein wohlverdientes Abendessen genießen.

  • Tag 05 Bis bald, Marokko

    Card image

    Nach unserer letzten Yogastunde in der Kasbah ist es Zeit, sich zu verabschieden. In den letzten Tagen hast du die Medina von Marrakesch erkundet, in täglichen Yoga-Workshops alles über alte Praktiken gelernt, in deinem Rückzugsort auf der Bergspitze unter der marokkanischen Sonne gebadet und die Grundlagen der lokalen Küche erlernt. Du kehrst komplett erfrischt und entspannt mit deinen Batterien vollständig aufgeladen nach Hause zurück.

Hotels

Erkunde eine Auswahl unserer Lieblingshotels, um einen Eindruck davon zu bekommen, wo du auf dieser Reise übernachten könntest

Card image

Kasbah Bab Ourika, Atlasgebirge

Beeindruckendes und historisches Gebäude mit Blick auf das Hochgebirge

Untergebracht in einer umgebauten Kasbah – einer alten Zitadelle oder einem Wachturm – versetzt dich dieser majestätische Rückzugsort in die Vergangenheit.

Warum hier?

Tauche mit einem wunderschönen, luftigen Interieur, einem Außenpool und einem spektakulären Blick über die Berge in eine private Welt von natürlicher Schönheit und Ruhe ein.

Bitte beachte

  • Buche deinen Hin- und Rückflug von Marrakech aus (RAK).

  • Bitte versuche am ersten Tag vor 18 Uhr zu landen und am letzten Tag erst nach 14 Uhr abzureisen.

  • Es kann immer vorkommen, dass wir Programm, Aktivitäten oder Hotels kurzfristig ändern müssen. Die möglichen Gründe sind vielfältiger Natur: Verfügbarkeit, schlechtes Wetter, saisonale Unterschiede oder andere Gegebenheiten, die sich unserer Kontrolle entziehen. Von Zeit zu Zeit wechseln wir das Programm, um neue Ideen auszuprobieren und um frisch und interessant zu bleiben. Bitte beachte, dass du mit einer internationalen Gruppe unterwegs bist und der Tour-Guide Englisch sprechen wird.

  • Flash Pack nimmt deine Sicherheit sehr ernst. Wir erzählen dir gerne mehr.

Unser Versprechen

Der Beitritt zur Flash Pack-Community bietet einige besondere Garantien

Die Leute

Unsere Reisen richten sich an Gleichgesinnte in ihren 30er und 40ern – 98% reisen alleine. Es ist fast eine Selbstverständlichkeit, dass du Freunde finden wirst.

Die Reisen

Wir planen unsere Reiserouten so, dass ein atemberaubendes und einzigartiges Ereignis das nächste jagt – mit handverlesenen Unterkünften.

Die Guides

Unsere Reiseleiter vor Ort kennen ihre Ziele besser als jeder andere, du kannst also einen beispiellosen Zugang zu lokalen Lebens- und Kulturgeheimnissen erwarten.

Die Leichtigkeit

Wir nehmen dir den ganzen Aufwand der Reiseplanung ab. Einzigartige Unterkünfte? Aktivitäten? Menschen mit gleichen Interessen? Wir organisieren es alles.

Subscribe to our newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an

Unsere neuesten Abenteuer, aufregende Angebote & Gewinnspiele und die neuesten Reiseberichte aus der ganzen Welt direkt in dein Postfach.

Sprich mit einem Experten

Du brauchst bei der Planung deiner nächsten Reise Hilfe? Sprich noch heute mit einem unserer erfahrenen Reiseexperten.

Kontaktiere uns

WAS DICH ERWARTET

Höre vor allen anderen von unseren neuen Abenteuern.

Sei der Erste, der über exklusive Flash Pack-Angebote informiert wird.

Habe Zugang zu spannenden Gewinnspielen.

Erhalte wöchentliche Inspirationen und Reiseberichte von Alleinreisenden, genau wie du.

Help Book a call with us

Revitalise your mind and body in the Atlas Mountains

Immerse yourself in daily yoga workshops in a beautiful kasbah, surrounded by the vast Atlas Mountains

Revitalise your mind and body in the Atlas Mountains

5 Days | From £2789

Talk to us

  • Overview
  • Itinerary
  • Accommodation

About your trip

Discover true peace of mind (and body) in the heart of the Atlas Mountains on this wellness voyage.

Your adventure begins in Marrakech, where you’ll explore the ancient Medina, its vibrant markets and cobbled streets, before venturing into the Atlas Mountains. Here, you’ll stay in a beautiful kasbah and learn ancient yoga methods, before exploring a terrain of rivers, canyons and ravines on a gentle hike.

What's Included

  • Accommodation in twin rooms
  • Equipment
  • Guide
  • Local transport
  • Most meals included
  • Max 14 travellers per group
  • ATOL protected
  • Private airport transfers

Remember, flights aren't included and prices are based on sharing a twin room. If you'd like to upgrade to a single room, you can add this during the booking process or by contacting our Customer Experience team.

Itinerary

Card image

Your Itinerary

  • Day 01 Welcome to Marrakech

    Card image

    Welcome to Marrakech, where your group adventure begins. You’ll be greeted by an airport transfer, which will take you to your hotel for the night. Meet your fellow travellers and guide, before heading out together for a welcome meal. Morocco is famed for its rich flavours and tagines – enjoy your first taste of Marrakech as you settle into your adventure.

  • Day 02 From Medina to the mountains

    Card image

    Begin the day with a rooftop yoga workshop at the hotel, where you’ll be introduced to ancient methods under the guidance of a professional instructor. After breakfast, venture out to explore the Medina. The old part of Marrakech, this is a labyrinthine sprawl of cobbled streets, ancient walls and bustling souks, and its energy is sure to get your pulse racing. Come afternoon, make your way into the mountains and your epic kasbah retreat. Settle in with an afternoon yoga session, then enjoy dinner with your group as dusk falls.

  • Day 03 Flavours of Morocco

    Card image

    After your yoga workshop, the morning is yours. Take a dip in the outdoor pool, cooling off under the Moroccan sun with the backdrop of the mountains behind you; or take a stroll through the nearby hills, acclimatising to the wilderness around you. Come afternoon, delve into Moroccan recipes with a mindful cooking class. With the help of a professional chef, learn how to cook with organic ingredients on a beautiful local farm. After lunch, spend your afternoon at leisure, then wind down for the evening with a sunset yoga session.

  • Day 04 Hike the mountain landscape

    Card image

    After yoga and breakfast at the hotel, you’ll have a morning of free time to take things at your own pace. Later, visit a Berber home for lunch, then venture into the mountains for a spectacular hike. Explore the rivers, canyons and ravines of this diverse landscape together, with its pine forests and cedar trees. After your hike, unwind with an evening yoga workshop, before enjoying a well-earned, farewell dinner.

  • Day 05 Goodbye, Morocco

    Card image

    After your final yoga session at the kasbah, we’ll drive you to the airport, then it’s time to make your own way to your next destination. Interested in extending your adventure? Take a peek at our other wellness destinations, from Tuscany to Croatia.

Our Favourite Hotels

Browse a selection of our favourite hotels, for a flavour of where you may stay on this trip.

Card image

Kasbah Bab Ourika, Atlas Mountains

Housed in a converted kasbah – an old citadel or watchtower – this majestic retreat will transport you centuries back in time

Important Notes

Fly into and out of Marrakech Airport (RAK).

Please arrive before 6pm on day 1, and depart after 2pm on the final day.

Please be aware that the itinerary, activities and hotels are subject to change. These changes can happen with little notice due to availability, poor weather, seasonal changes, or other circumstances beyond our control – but we’ll always do our best to ensure it has little impact on your experience. From time to time, we may also make changes to your itinerary to try out new ideas and keep things fresh and exciting.

We take safety very seriously on Flash Pack adventures – learn more here.

OUR PROMISE

Joining the Flash Pack comes with a few special guarantees

THE PEOPLE

Our mission to create 1 million friendships so we obsess over the group dynamic. Everyone is aged 30-49, 98% travel solo & 80% stay friends. Want to know more about your group? GET IN TOUCH

THE SECURITY

We operate using a 3rd party trust bank account meaning we guarantee refunds in 14 days if your trip has to be cancelled BOOK WITH CONFIDENCE

THE TRIPS

Our trips are made up of ‘can’t-do-by-yourself’ experiences – think staying on your own private island in the Arctic and glamping in Land Rovers on the Serengeti SEE TRIPS

THE GUIDES

We only work with trusted local guides who know their destinations better than anyone. We include guide and driver tips to make sure that our team are well looked after

Similar Trips

Subscribe to our newsletter

SIGN UP TO OUR NEWSLETTER

Hear about our new adventures before anyone else

Talk to an expert

Need help choosing your perfect adventure? Speak to one of our dedicated Travel Advisors now.

Contact Us

WHAT TO EXPECT

Hear about our new adventures before anyone else.

Be the first to hear about exclusive Flash Pack offers.

Access exciting competitions.

Receive weekly inspiration and travel stories from solos just like you.