Von San Francisco nach Yosemite: In die Herzen der Abenteuerländer

Wo du durch die legendäre Landschaft der Yosemiten wanderst, bei Sonnenuntergang durch die San Francisco Bay fährst und eine Käse- und Weinprobe in einem der ältesten Weingüter Kaliforniens genießt.

Feefo
914 Bewertungen
ATOL

Von San Francisco nach Yosemite: In die Herzen der Abenteuerländer

  • Übersicht
  • Programm
  • Unterkunft

Wähle dein Reisedatum für dein Abenteuer nach USA

5 -tägige Reise ab $2999 - $3140

April, 2020

Wed 15 Apr - Sun 19 Apr

Summe $2999$3279

$269 Anzahlung

7 Platz/Plätze frei

Insiderreise

Buche jetzt

June, 2020

Wed 17 Jun - Sun 21 Jun

Summe $3140$3279

$269 Anzahlung

Frühbucher

Buche jetzt

FRÜHBUCHER

Du bist eine der ersten 4 Personen, die dieses Abenteuer buchen, deshalb geben wir dir einen Rabatt von 60€-120€ auf deine Buchung. Bitte warte jedoch noch mit der Flugbuchung. Wir werden dich informieren, sobald insgesamt 3 Frühbucher diese Reise gebucht haben und wir somit dein Abenteuer bestätigen können.

LETZTE CHANCE

Dieser Status bedeutet, dass dieses Abenteuer bald beginnt oder fast voll ist. Wir müssen deinen Platz mit unserem lokalen Team zuerst bestätigen. Buche jetzt, um deinen Platz zu sichern, aber bitte buchen deine Flüge erst, bis wir dich kontaktiert haben. Deine Zahlung wird während des Prozesses festgehalten, aber erst nach Bestätigung deines Platzes abgebucht. Wir werden uns innerhalb von 3 Werktagen bei dir melden.

Insider

Eine Reise, die als Insider aufgelistet ist, bedeutet, dass dies unsere allererste Abreise zu diesem Abenteuer ist, also suchen wir nach aufgeschlossenen Menschen, die nichts dagegen haben, wenn die Dinge nicht 100% nach Plan laufen. Im Austausch für den Rabatt, den du siehst, werden wir um detailliertes tägliches Feedback bitten, das wir nutzen können, um unsere Abenteuer zu verbessern. Dies ist nicht für jeden geeignet, jedoch kannst du auf unserer Insiderseite mehr erfahren.

Garantiert

Der Status „Garantiert“ bedeutet, dass genügend Leute diese Reise gebucht haben, und dein Abenteuer somit gesichert ist. Nach deiner bestätigten Buchung kannst du sofort deine Flüge buchen.

Alles über deine Reise

Die höchsten Wälder der Welt, kolossale Granitgipfel und riesige Flüsse; wandere zwischen den Riesen im Yosemite Nationalpark.

San Francisco und Yosemite. Zwei legendäre Ziele, dank ihres natürlichen Reichtums – und alles deines, was du auf dieser fünftägigen Auszeit entdecken kannst. Du überquerst den Pazifik über die legendäre Golden Gate Bridge und probierst feine Weine und Käse auf dem ältesten Weingut der USA, bevor du in die Kerngebiete des amerikanischen Abenteuers gelangst: ein wahres Wandermekka.

Erlebe Kalifornien in seiner wildesten und robustesten Form.

What's Included

  • Unterkunft
  • Ausstattung
  • Reiseleiter
  • Inlandstransport
  • Die meisten Mahlzeiten
  • ATOL geschützt
  • Privater Flughafentransfer

Bitte denke daran, dass Flüge nicht inbegriffen sind und die Preise auf der Basis eines Doppelzimmers berechnet werden. Wenn du ein Upgrade auf ein Einzelzimmer wünschst, kannst du dies während des Buchungsprozesses oder durch Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice hinzufügen.

Programm

Card image

Dein Programm

  • Tag 01 Segeln bei Sonnenuntergang in der San Francisco Bay

    Card image

    Cool, kreativ und pulsierend, ist San Francisco eine der legendären US-Städte, die von Folklore umhüllt ist; von den Goldrauschtagen des Wilden Westens bis zum Hightech-Standort Silicon Valley. Am späten Nachmittag triffst du deine Mitreisenden und Guide, bevor du zu deiner ersten Aktivität aufbrichst: Segeln mit dem Katamaran bei Sonnenuntergang über der San Francisco Bay. Da sich die Stadt vor dir entfaltet, ist es eine gute Möglichkeit, sich auf das bevorstehende Abenteuer einzulassen.

  • Tag 02 Käse- und Weinverkostung auf den Weinbergen der Wente

    Card image

    Du versammelst dich an der berühmten Küste von San Francisco zu einer morgendlichen Yogastunde mit Blick auf die Golden Gate Bridge. Revitalisiert und aufgefrischt, wanderst du über das eineinhalb Kilometer lange Wahrzeichen, das für seine unverwechselbare Art Deco-Form bekannt ist. Dann geht es zu den berühmten Wente Vineyards, dem ältesten familiengeführten Weingut der USA. Genieße eine exklusive Käse- und Weinprobe und erfahre mehr über die Traditionen hinter jeder Flasche Wein. Anschließend fährst du in den Yosemite Nationalpark, wo du in deine Lodge eincheckst. Diese Hütten liegen tief in der Wildnis und geben dir das Gefühl, wirklich in die wilde Schönheit einzutauchen.

  • Tag 03 Riesige Mammutbäume und schimmernde Seen

    Card image

    Eine der atemberaubendsten Sehenswürdigkeiten, die Yosemite zu bieten hat? Die riesigen Mammutbäume von Mariposa Grove. Diese riesigen Mammutbäume gehören zu den größten der Welt und geben dir das Gefühl, dass du dich winzig klein fühlst, wenn sie sich über dir erheben. Der Charakter der Bäume spiegelt sich in ihren Namen wider, darunter „Der Bachelor und die drei Gnaden“ und „Das treue Paar“. Nach einem köstlichen Picknick in einem der einzigartigsten Wälder der Welt wagst du dich abseits der Straße zu den Tuolumne Meadows, die sich in einem weniger bekannten Teil von Yosemite befinden. Diese riesige, subalpine Wiese bietet einen spektakulären Blick auf die umliegende Berglandschaft, wobei schimmernde Reflexe vom Fluss tanzen.

  • Tag 04 Raue Gipfel und neblige Pfade

    Card image

    Heute beginnt deine ganztägige Wanderung früh, so dass du das Beste aus der rauen Schönheit der Yosemiten erleben kannst, bevor die Menge antanzt. Kolossale Granitgipfel erheben sich über dem Yosemite Valley, wo du tiefe Pinienwälder und riesige, donnernde Wasserfälle findest. Von dort geht es weiter auf den „Mist Trail“, einen steilen Wanderweg, der dich bis zu den Vernal- und Nevada-Fällen führt. Weiter geht es zu den zerklüfteten Gipfeln des Glacier Point, der einen ungestörten Blick auf das darunter liegende Tal bietet.

  • Tag 05 Auf Wiedersehen, Yosemite

    Card image

    Genieße deinen letzten Morgen in Yosemites aufregender Landschaft, bevor du zurück nach San Francisco fährst, wo alles begann. Du kannst entweder deinen Rückflug für den Abend buchen oder eine zusätzliche Nacht in einem der feinen Hotels der Stadt verbringen. Wir überlassen es dir.

Hotels

Erkunde eine Auswahl unserer Lieblingshotels, um einen Eindruck davon zu bekommen, wo du auf dieser Reise übernachten könnest

Card image

Phoenix Hotel, San Francisco

Innenstadtlage mit Rock'n'Roll-Einflüssen

Als Eckpfeiler der musikalischen Vergangenheit der Stadt bietet das Phoenix Hotel einen erholsamen Rückzugsort der actiongeladenen Stadt.

Warum hier?

Die hervorragende Lage wird durch das mühelos kühle Dekor abgerundet. Stöbere in der beeindruckenden Plattensammlung, nimm ein Bad im beheizten Pool oder entspanne dich bei einem Drink an der Bar. Du hast die Wahl.

Card image

Tenaya Lodge, Yosemite

Eine idyllische Oase in den Bergen eingebettet

Zeitgemäße Innenräume, klassische Oberflächen und eine malerische Lage machen diese Unterkunft zum idealen Yosemite Basislager.

Warum hier?

Raffinierte Räume in einer mitreißenden Waldkulisse. Es gibt Naturwanderungen in alle Richtungen, nächtliche Filme am Pool und s’more Kits an der Rezeption.

Bitte beachte

  • Buche deinen Hin- und Rückflug nach San Francisco (SFO).

  • Bitte versuche am ersten Tag vor 16 Uhr zu landen und am letzten Tag erst nach 16 Uhr abzureisen.

  • Es kann immer vorkommen, dass wir Programm, Aktivitäten oder Hotels kurzfristig ändern müssen. Die möglichen Gründe sind vielfältiger Natur: Verfügbarkeit, schlechtes Wetter, saisonale Unterschiede oder andere Gegebenheiten, die sich unserer Kontrolle entziehen. Von Zeit zu Zeit wechseln wir das Programm, um neue Ideen auszuprobieren und um frisch und interessant zu bleiben.

  • Flash Pack nimmt deine Sicherheit sehr ernst. Wir erzählen dir gerne mehr.

Unser Versprechen

Der Beitritt zur Flash Pack-Community bietet einige besondere Garantien

Die Leute

Unsere Reisen richten sich an Gleichgesinnte in ihren 30er und 40ern – 98% reisen alleine. Es ist fast eine Selbstverständlichkeit, dass du Freunde finden wirst.

Die Reisen

Wir planen unsere Reiserouten so, dass ein atemberaubendes und einzigartiges Ereignis das nächste jagt – mit handverlesenen Unterkünften.

Die Guides

Unsere Reiseleiter vor Ort kennen ihre Ziele besser als jeder andere, du kannst also einen beispiellosen Zugang zu lokalen Lebens- und Kulturgeheimnissen erwarten.

Die Leichtigkeit

Wir nehmen dir den ganzen Aufwand der Reiseplanung ab. Einzigartige Unterkünfte? Aktivitäten? Menschen mit gleichen Interessen? Wir organisieren es alles.

Ähnliche Reisen

Subscribe to our newsletter

NICHT VERPASSEN

Melde dich für unseren Newsletter an, um als erster Flash Pack Informationen zu bekommen.

WAS ZU ERWARTEN IST

Höre vor allen anderen von unseren neuen Abenteuern.

Sei der Erste, der über exklusive Flash Pack-Angebote informiert wird.

Habe Zugang zu spannenden Gewinnspielen.

Erhalte wöchentliche Inspirationen und Reiseberichte von Alleinreisenden, genau wie du.

Explore Flash Pack

San Francisco to Yosemite: Into the heartlands of adventure

Hike the legendary landscape of Yosemite, sail through San Francisco Bay at sunset and enjoy a cheese and wine tasting in one California’s oldest vineyards

Feefo
914 reviews
Atol

San Francisco to Yosemite: Into the heartlands of adventure

See Dates Dates & Prices

5 Days | From $2999

  • Overview
  • Itinerary
  • Accommodation

Choose your dates for your trip to USA

5 day trip from $2999 - $3140

April, 2020

Wed 15 Apr - Sun 19 Apr

Total $2999$3279

$269 deposit

7 spots left

Insider trip

Book now

June, 2020

Wed 17 Jun - Sun 21 Jun

Total $3140$3279

$269 deposit

Early Bird

Book now

EARLY BIRD

If the date you’ve chosen indicates it’s an early bird, it means you’re one of the first 4 people to book this adventure and you’ll enjoy £50-£100 off your adventure. Don’t book your flights just yet, we’ll let you know once there are 3+ early birds and we can confirm your Flash Pack adventure.

FINAL CALL

If the date you’ve selected indicates it’s on ‘final call’, this means the adventure is departing soon or is nearly full. We will therefore need to confirm your place with our local team. Book to secure your place, but please do not book your international flights until we contact you. Your payment will be held during the process, but not taken until your place is confirmed. We’ll aim to get back to you within 3 working days.

INSIDER

A trip being listed as an insider means it’s our very first departure for this adventure, so we’re looking for open-minded individuals who won’t mind if things don’t go 100% according to plan. In exchange for the discount you see, we’ll be asking for detailed daily feedback that we can use to improve our adventures. It’s not for everyone, so please go to our insider page to learn more.

TRIP GUARANTEED

If the date you’ve selected indicates the trip is guaranteed, this means your chosen adventure is definitely going ahead. Once you’ve secured your spot, you can book your flights right away.

About your trip

The world’s tallest forests, colossal granite peaks and vast rivers; walk amongst the giants in Yosemite National Park.

San Francisco and Yosemite. Two legendary destinations, thanks to their natural abundance – and all yours to explore on this five-day escape. You’ll cross the Pacific via the iconic Golden Gate Bridge and sample fine wines and cheeses on the oldest vineyard in the US, before arriving in the heartlands of American adventure: a true hiker’s mecca.

Come experience California at its wild, rugged best.

What's Included

  • Accommodation
  • Equipment
  • Guide
  • Local transport
  • Most meals included
  • Max 14 travellers per group
  • Atol protected
  • Private airport transfers

Remember, flights aren't included and prices are based on sharing a twin room. If you'd like to upgrade to a single room, you can add this during the booking process or by contacting our Customer Experience team.

Itinerary

Card image

Your Itinerary

  • Day 01 Sunset sailing in San Francisco Bay

    Card image

    Cool, creative and vibrant, San Francisco is one of those legendary US cities shrouded in folklore; from the gold rush days of the Wild West to the cutting-edge tech of Silicon Valley. You’ll meet your fellow travellers and guide in the late afternoon, before heading out for your first activity: sailing by catamaran as the sun sets over San Francisco Bay. With the city unfolding before you, it’s a fitting way to settle into the adventure ahead.

  • Day 02 Cheese & wine tasting on Wente Vineyards

    Card image

    Gather on the San Francisco shoreline and go for a walk across the Golden Gate Bridge, renowned for its unmistakable Art Deco form. Then, you’re off to the famous Wente Vineyards, the oldest family-run wine estate in the USA. Enjoy an exclusive cheese and wine tasting, learning about the traditions behind each bottle of wine. You’ll then head onto Yosemite, where you’ll check into your lodge. Located deep in the wilderness, these cabins will make you feel truly immersed in Yosemite’s wild beauty. Spend the rest of your evening relaxing in your epic new surroundings.

  • Day 03 Giant Sequoias and thundering waterfalls

    Card image

    One of the most breathtaking sights Yosemite has to offer? The giant sequoias of Mariposa Grove. These colossal redwood trees are amongst the largest in the world and make you feel minuscule as they tower overhead. The character of the trees is reflected in their names, which include ‘The Bachelor and the Three Graces’ and ‘The Faithful Couple’. After tucking into a delicious picnic lunch in one of the most unique forests on earth, you’ll venture off-radar to Tuolumne Meadows, nestled in a lesser-known part of Yosemite. This vast, sub-alpine meadowland offers spectacular views over the surrounding mountainscape, with shimmering reflections dancing off the river. It’s yet another colossal landscape which will make you feel smaller than ever. You’ll then return to your wilderness retreat for a relaxing evening.

  • Day 04 Rugged peaks and misty trails

    Card image

    Today, your full-day hike will be off to an early start, allowing you to witness the best of Yosemite’s raw beauty before the crowds descend. Colossal granite peaks rise over Yosemite Valley, where you’ll find deep pine forests and giant, thundering waterfalls. From there, you’ll continue onto Mist Trail, a precipitous hiking route which takes you up to the Vernal and Nevada Falls. Continue onto the rugged crests of Glacier Point, which offers uninterrupted views of the valley below. If you have energy left to spare, you’ll have the option to bike through Yosemite Valley, before returning to your valley lodge for a closing night dinner.

  • Day 05 Goodbye, Yosemite

    Card image

    Savour your final morning of Yosemite’s stirring scenery, before transferring back to San Francisco, where it all began. You can either catch an evening flight home (yours to arrange) or opt for an extra night in one of the city’s fine hotels. We’ll leave it up to you.

Our Favourite Hotels

Browse a selection of our favourite hotels, for a flavour of where you may stay on this trip.

Card image

Phoenix Hotel, San Francisco

Downtown location with rock’n’roll influences

A cornerstone of the city’s musical past, the Phoenix offers a restful retreat from the action-packed city.

Why we stay here

The excellent location is topped off by the effortlessly cool decor. Browse the impressive record collection, take a dip in the heated pool or relax with a drink at the bar. The choice is yours.

Card image

Tenaya Lodge, Yosemite

An idyllic oasis nestled among the mountains

Contemporary interiors, classic finishes and a picture-perfect location make this the ideal Yosemite basecamp.

Why we stay here

Refined rooms in a rousing forest setting. There are nature walks in all directions, nightly pool-side movies and s’more kits available from reception.

Important Notes

  • Fly into and out of San Francisco Airport (SFO).

  • Please ensure that your flight arrives before 4pm on day 1, and departs after 4pm on the final day.

  • Please be aware that the itinerary, activities and hotels are subject to change. These changes can happen with little notice due to availability, poor weather, seasonal changes, or other circumstances beyond our control – but we’ll always do our best to ensure it has little impact on your experience. From time to time, we may also make changes to your itinerary to try out new ideas and keep things fresh and exciting.

  • We take safety very seriously on Flash Pack adventures – learn more here.

Our Promise

Joining the Flash Pack community comes with a few special guarantees...

The People

Our trips are for like-minded people in their 30s and 40s – and 98% of them join us solo. It’s almost a given you’ll make friends.

The Trips

We know the world’s best bits, so your adventure will always be immersive and authentic, and your accommodation hand-picked.

The Guides

Our guides on the ground know their destinations better than anyone, so expect unprecedented access to local living and cultural secrets.

The Ease

We take all the hassle out of travel planning for you. Unique accommodation? Activities? People? Sorted.

Similar Trips

Subscribe to our newsletter

SIGN UP TO OUR NEWSLETTER

Our newest adventures, exciting offers and competitions and the latest travel stories from around the world, straight to your inbox.

WHAT TO EXPECT

Hear about our new adventures before anyone else.

Be the first to hear about exclusive Flash Pack offers.

Access exciting competitions.

Receive weekly inspiration and travel stories from solos just like you.

Explore Flash Pack