Wie es funktioniert

Dein Abenteuer beginnt hier

Card image

1. DEIN PERFEKTES ABENTEUER FINDEN

Du brauchst bei der Auswahl des besten Abenteuers Hilfe? Unsere Reiseberater stehen dir rund um die Uhr zur Verfügung, um sicherzustellen, dass du alle Inspiration und Anleitung für den Buchungsprozess erhaltest. Kontaktiere uns noch heute und erzähl uns ein wenig über dich, um deine persönlichen Reiseempfehlungen zu erhalten. 

Du weißt genau wo du hin möchtest? Wähle einfach das gewünschte Datum deines Traumabenteuers aus und bezahle, um dir deinen Platz zu sichern. 

Wenn du dein Abenteuer gefunden und bezahlt hast, buchst du deine Flüge bitte erst, wenn du von uns eine Bestätigung erhalten hast. Wir müssen deinen Platz nur noch von unserem lokalen Team bestätigen lassen.

FINDE DEIN ABENTEUER

Card image

2. DEINE REISE WURDE BESTÄTIGT

Wir haben uns mit dir in Verbindung gesetzt, um dir mitzuteilen, dass deine Reise bestätigt ist. Jetzt ist es unsere Aufgabe, dein Abenteuer so stressfrei wie möglich zu gestalten, daher werden wir dir einen engagierten Reiseexperten zuweisen. Dieser wird dein Ansprechpartner für alle Fragen sein, die du eventuell hast, und dieser wird dir auch eine maßgeschneiderte Reiseberatung anbieten können. 

Jetzt ist es an der Zeit, deine wichtigen persönlichen Daten zu registrieren und deine Flüge und Versicherungen zu arrangieren. Sollten Probleme auftreten, ruf uns einfach an und wir werden das schnell für dich erledigen. 

KONTAKTIERE UNS

Card image

3. DER VORLAUF: WICHTIGE MEILENSTEINE

2 MONATE VOR REISEBEGINN: Du erhältst jetzt deine Anmeldedaten für unsere Tineri-App. Damit hast du Zugang zu exklusiven Reiseinformationen und Tipps, die erst nach der Buchung verfügbar sind.

1 MONAT VOR REISEBEGINN: Wir laden dich ein, einer Whatsapp-Gruppe beizutreten, in der du dich mit deinen Mitreisenden unterhalten kannst. Stell dich vor und lernt euch gegenseitig ein wenig kennen, während du dich auf den großen Tag vorbereitest.

Card image

4. DAS ABENTEUER KANN BEGINNEN

Es ist soweit. Les dir unbedingt das Ankunftsdokument auf der Tineri-App durch. Hast du noch Fragen in letzter Minute? Kontaktiere einfach deinen Reiseexperten, der dir gerne weiterhilft und alles durchspricht.

Alles ist für dein Abenteuer vorbereitet – viel Spaß. 

KONTAKTIERE UNS

Card image

DEINE LEUTE

Bei Flash Pack richten wir uns ausschließlich an gleichgesinnte Berufstätige in den 30er und 40er Jahren. Wenn man mit Menschen in einem ähnlichen Alter reist, die die gleiche Abenteuerlust haben, stehen die Chancen gut, schnell Freundschaften zu schließen, und genau das erleben wir immer wieder.

– Gleichgesinnte Berufstätige
– 98% reisen allein
– Alle im Alter von 30-49 Jahren

Card image

DEIN ABENTEUER

Reisen, die das ganze Jahr über stattfinden. Leute, die bereit sind, wenn du es bist. Wir geben dir die Freiheit, zu reisen, wie und wann du willst, selbst wenn deine Freunde und Familie beschäftigt sind. Und unser Angebot ist ebenfalls sehr umfangreich. Von langen Wochenenden bis hin zu zweiwöchigen Abenteuern können wir auf jede Einschränkung deiner Freizeit eingehen.

Bist du eher ein Sonnenanbeter als ein schneebedeckter Bergsteiger? Genießt du kulinarische Entdeckungen bei Tiefseetauchgängen? Das ist gut, wir haben genau nach was du (und andere wie du) suchst.

FINDE DEIN ABENTEUER

Card image

PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

Wir sind teurer als der durchschnittliche Reiseveranstalter und das liegt daran, dass unsere Reisen sorgfältig zusammengestellt werden, um immersive und authentische Erfahrungen zu bieten. Wir kümmern uns um jedes Detail und organisieren unsere Abenteuer auf eine Art und Weise, die im Alleingang unmöglich zu wiederholen wäre. Du teilst dir ein Zimmer mit einem gleichgesinnten Mitreisenden in unseren Boutique-Hotels mit Swimmingpool, Whirlpool und/oder Rooftop-Bar. All dies sind Gründe, wieso Flashpacker uns ständig als preiswert einstufen.

Card image

ORTSKUNDIGE GUIDES

Deine Sicherheit und Qualität der Erfahrung ist unsere oberste Priorität, deshalb setzen wir nur die erfahrensten Guides ein (denen wir implizit vertrauen), die ihr Land in- und auswendig kennen. Sie sind dein erster Ansprechpartner für die Sicherheit während deiner Reise, und du kannst auch jederzeit mit unserem Team live chatten. Außerdem überprüfen wir unsere Reiseziele ständig auf ihre Aktualität. Sei versichert, dass du während deines Abenteuers bequem und sicher sein wirst.

Subscribe to our newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an

Unsere neuesten Abenteuer, aufregende Angebote & Gewinnspiele und die neuesten Reiseberichte aus der ganzen Welt direkt in dein Postfach.

Sprich mit einem Experten

Du brauchst bei der Planung deiner nächsten Reise Hilfe? Sprich noch heute mit einem unserer erfahrenen Reiseexperten.

Kontaktiere uns

WAS DICH ERWARTET

Höre vor allen anderen von unseren neuen Abenteuern.

Sei der Erste, der über exklusive Flash Pack-Angebote informiert wird.

Habe Zugang zu spannenden Gewinnspielen.

Erhalte wöchentliche Inspirationen und Reiseberichte von Alleinreisenden, genau wie du.

How it works

Your solo travel adventure starts here

Here's some information on how it works, from the moment you book to the moment you depart

Card image

1. FINDING YOUR PERFECT ADVENTURE

Need a bit of help in choosing the best adventure for you? Our Travel Advisors are on hand 24/7 to ensure you have all the inspiration and guidance you need through the booking process. Get in touch today and tell us a bit about yourself to get your personal trip recommendations. 

Know exactly where you want to go? Simply select the desired date on your dream adventure and pay your deposit to secure your spot. 

Once you’ve found your adventure and paid your deposit, please don’t book your flights until you hear from us, we just need to confirm your place with our local team.

FIND YOUR ADVENTURE

Card image

2. YOUR TRIP IS CONFIRMED

We’ve been in contact to let you know your trip is confirmed. Now it’s our job to make your adventure as stress-free as possible, so we’ll assign you a dedicated Trip Expert. This will be your go-to person for any queries you may have, and they’ll be able to offer bespoke travel advice too. 

Now’s the time to register your important personal information and arrange your flights and insurance. If any problems arise, just ring us and we’ll sort it out quickly for you. 

GET IN TOUCH

Card image

3. THE RUN UP: KEY MILESTONES

3 MONTHS TO GO: We’ll ask for full payment of your adventure. 

2 MONTHS TO GO: Onto the exciting part – you’ll now receive your login details to our Tineri app. This gives you access to exclusive travel information and tips, which only becomes available once you’re booked on. 

1 MONTH TO GO: We’ll invite you to join a Whatsapp group, where you can chat to your fellow travellers. Introduce yourself and get to know each other a little, as you prepare for the big day. 

Card image

4. YOU'RE OFF ON YOUR ADVENTURE

It’s time. Be sure to take a read through the arrival doc on Tineri. Any last-minute questions? Chat them through with your Trip Expert, who will be happy to help.

Everything’s set for your solo adventure – happy travels. 

GET IN TOUCH

Card image

YOUR PEOPLE

At Flash Pack, we cater exclusively to like-minded professionals in their 30s and 40s. Travelling with people of a similar age who have the same yearning for adventure means the odds are in your favour to make fast friends, and that’s what we see happening time and again.

• Like-minded professionals
• 98% travel solo
• All aged 30-49

Card image

YOUR ADVENTURE

Trips running all year round. People ready to go when you are. We give you the freedom to travel like you, whenever you want, even if your friends and family are busy. And our offering is vast, too. From long weekends to two-week adventures, we can cater to any restriction on your time off.

More of a sun-worshipper than a snowy mountaineer? Enjoy foodie explorations over deep-sea dives? That’s fine, we’ve got you (and others like you) sorted.

FIND YOUR ADVENTURE

Card image

VALUE FOR MONEY

We’re more expensive than the average travel company and that’s because our trips are carefully curated to offer immersive and authentic experiences. Every detail is taken care of, and we organise our adventures in a way that would be impossible to replicate solo. You’ll share a room with a like-minded roommate in our selection of boutique hotels, with swimming pools, hot tubs and rooftop bars. All this means Flashpackers constantly rank us as good value for money.

Card image

LOCAL GUIDES

Your safety and quality of experience is our top priority, so we only use the most experienced guides (whom we trust implicitly), and who know their countries inside out. They are your first point of contact for security during your trip, and you can also live chat with our team any time. We also constantly review our destinations for up-to-the-minute advice. Rest assured, you’ll be comfortable and safe throughout your adventure.

Subscribe to our newsletter

SIGN UP TO OUR NEWSLETTER

Our newest adventures, exciting offers and competitions and the latest travel stories from around the world, straight to your inbox.

WHAT TO EXPECT

Hear about our new adventures before anyone else.

Be the first to hear about exclusive Flash Pack offers.

Access exciting competitions.

Receive weekly inspiration and travel stories from solos just like you.