Finde deinen inneren Frieden in Marrakesch

Wo du in meditatives Yoga in einem wunderschönen Rückzugsort am Fuße des Atlasgebirges eintauchst

Feefo
914 Bewertungen
Termine

£1849 - £1849

Anzahlung £200

5 Tage

  • Übersicht
  • Programm
  • Unterkunft

Wähle dein Reisedatum für dein Abenteuer nach Marokko

5 -tägige Reise ab £1849 - £1849

November, 2019

Wed 27 Nov - Sun 1 Dec

Summe £1849£1999

£200 Anzahlung

Ausgebucht

FRÜHBUCHER

Du bist eine der ersten 4 Personen, die dieses Abenteuer buchen, deshalb geben wir dir einen Rabatt von 50€-100€ auf deine Buchung. Bitte warte jedoch noch mit der Flugbuchung. Wir werden dich informieren, sobald insgesamt 3 Frühbucher diese Reise gebucht haben und wir somit dein Abenteuer bestätigen können.

LETZTE CHANCE

Da dieses Abenteuer innerhalb von 30 Tagen beginnt, müssen wir deinen Platz zuerst von unserem lokalen Team bestätigen lassen. Buche jetzt, um deinen Platz zu sichern, aber bitte buchen deine Flüge erst, bis wir dich kontaktiert haben. Deine Zahlung wird während des Prozesses festgehalten, aber erst nach Bestätigung deines Platzes abgebucht. Wir werden uns innerhalb von 3 Werktagen bei dir melden.

Alles über deine Reise

Begleite uns auf unserem Weg in die Ausläufer des Atlasgebirges und tauche vollkommen in verschiedene Yoga-Praktiken ein.

Du erholst dich in einem wunderschönen Rückzugsort am Stadtrand von Marrakesch mit dem atemberaubenden Atlasgebirge im Hintergrund – mit einer Gruppe von Gleichgesinnten, die nach etwas Neuem auf der Suche sind. Du erkundest die reiche Kultur der Stadt und lernst lokale kulinarische Traditionen in einem lokalen Kochkurs. Schätze die Schönheit des Jardin Majorelle und tauche in die kopfsteingepflasterten Gassen der alten Medina ein.

Nach dieser marokkanischen Auszeit, die Wellness und Abenteuer vereint, wirst du dich inspiriert und verjüngt fühlen.

Alles inklusive

  • Unterkunft
  • Ausstattung
  • Reiseleiter
  • Inlandstransport
  • Die meisten Mahlzeiten
  • Maximal 14 Reisende pro Gruppe
  • Atolgeschützt
  • Privater Flughafentransfer

Bitte denke daran, dass Flüge nicht im Preis inbegriffen sind. Wir helfen dir gerne bei der Suche.

Programm

Dein Programm

  • Tag 01 Hallo, Marrakesch

    Card image

    Flashpacker, willkommen in Marrakesch. Diese Stadt ist eine Mischung aus afrikanischen, europäischen und nahöstlichen Einflüssen und reich an Kultur und Geschichte. Bei der Ankunft checkst du in deinem Hotel ein, bevor wir uns zum Begrüßungsdinner treffen. Gönn dir ein köstliches, lokales Abendessen im Hotel und lerne die anderen Flashpacker bei einem Glas Wein kennen, während die Sonne über dem Atlasgebirge untergeht.

  • Tag 02 Yoga & Kochen

    Card image

    Wir beginnen die heutigen Aktivitäten mit einem Yoga-Workshop. Unter Anleitung eines professionellen Yogalehrers erfährst du alles über Vinyasa und Yin, während du dich wieder mit Körper und Geist verbindest – die erfrischendste Art den Tag zu beginnen. Dann liegt der Rest des Morgens an dir. Mit dem eleganten Spa, dem Pool und der üppigen Umgebung des Hotels ist dies ein großartiger Ort, um deine Sorgen gehen zu lassen und andere Flashpacker kennenzulernen. Gegen Mittag ist es Zeit, die Ärmel hochzukrempeln, während wir uns mit den Grundlagen der marokkanischen Küche auf einem lokalen Bauernhof vertraut machen. Du erfährst alles über die lokale Küche mit biologischen und gesunden Zutaten und lässt dich von einem professionellen Koch durch einige klassische Rezepte führen. Anschließend probierst du deine Kreationen zum Mittagessen. Später am Nachmittag arbeiten wir die Mahlzeit mit einer entspannenden Yoga-Sitzung ab, bevor wir das Abendessen im Hotel genießen.

  • Tag 03 Wunder der Medina

    Card image

    Beginne den Tag mit einer achtsamen Yogastunde und tauche in die Ruhe des Hotels ein. Du verbringst den Rest des Morgens in Ruhe, bevor du in die verwinkelten Gassen der Medina eintauchst und einen Spaziergang durch die Zeit unternimmst. Dies ist die Altstadt von Marrakesch, ein ummauertes Labyrinth aus gepflasterten Straßen und geschäftigen Souks – und eine perfekt erhaltene Momentaufnahme der historischen Stadt. Nachdem wir durch die Gegend gewandert sind und die Atmosphäre aufgesogen haben, entspannen wir uns bei einer Yoga-Nachmittagsstunde, bevor wir zum Abendessen aufbrechen.

  • Tag 04 Der veträumte Jardin Majorelle

    Card image

    Nach unserer morgendlichen Yogastunde besuchen wir den üppigen Jardin Majorelle. Dieser verträumte Garten, ein Werk der Liebe des französischen Malers Jacques Majorelle, hat vierzig Jahre in Anspruch genommen. Der verzauberte Garten ist ein Kunstwerk und in auffallendem Blau gehalten, das an das Atlasgebirge erinnert und maurische und Art-Deco-Einflüsse vereint. Nach einem Morgen voller Kunst und Kultur steht dir der Rest des Nachmittags zur freien Verfügung. Nimm ein erfrischendes Bad im Pool, entspanne dich in der Sonne mit einem Buch oder gönne dir eine Massage im hoteleigenen Spa. Wie auch immer genießt du deinen letzten Tag im Hotel, um genau das zu tun, was du willst. Später am Nachmittag treffen wir uns dann zu einer abschließenden Yoga-Sitzung. Anschließend machen wir uns auf zu einem Abschiedsessen und genießen unsere letzte Nacht zusammen mit reichlich gutem Essen und Trinken.

  • Tag 05 Bis zum nächsten Mal, Marrakesch

    Card image

    Wir treffen uns zu unserer letzten Yogastunde und dem anschließenden Frühstück. Dann ist es Zeit, sich zu verabschieden. Du bist noch nicht bereit, ins wirkliche Leben zurückzukehren? Dann erkunde doch unsere weiteren Wellnessreisen und schau wie du dein Abenteuer verlängern könntest.

Hotels

Erkunde eine Auswahl unserer Lieblingshotels, um einen Eindruck davon zu bekommen, wo du auf dieser Reise übernachten könntest

Card image

The Source, Marrakesch

Führe Geist und Körper in diesem wunderschönen Hotel zusammen

Am Stadtrand von Marrakesch gelegen und mit dem beeindruckendem Atlasgebirge im Hintergrund, ist dies ein Fleck der Ruhe, weit weg von der geschäftigen Energie der Stadt.

Warum hier?

Mit einem wunderschönen Spa, Pool, Garten, Kino, Dachterrasse und geräumigen Zimmern bietet dieses städtische Refugium alles, was du brauchst, um dich tief erfrischt und wiederbelebt zu fühlen.

Bitte beachte

  • Buche deinen Hin-und Rückflug vom Marrakesch Menara Flughafen (RAK).

  • Bitte lande am ersten Tag vor 18 Uhr. Am letzten Tag kannst du deinen Rückflug je nach Belieben buchen.

  • Flash Pack nimmt deine Sicherheit sehr ernst. Wir erzählen dir gerne mehr.

  • Es kann immer vorkommen, dass wir Programm, Aktivitäten oder Hotels kurzfristig ändern müssen. Die möglichen Gründe sind vielfältiger Natur: Verfügbarkeit, schlechtes Wetter, saisonale Unterschiede oder andere Gegebenheiten, die sich unserer Kontrolle entziehen. Von Zeit zu Zeit wechseln wir das Programm, um neue Ideen auszuprobieren und um frisch und interessant zu bleiben. Bitte beachte, dass du mit einer internationalen Gruppe unterwegs bist und der Tour-Guide Englisch sprechen wird.

Unser Versprechen

Der Beitritt zur Flash Pack-Community bietet einige besondere Garantien

Die Leute

Unsere Reisen richten sich an Gleichgesinnte in ihren 30er und 40ern – 98% reisen alleine. Es ist fast eine Selbstverständlichkeit, dass du Freunde finden wirst.

Die Reisen

Wir planen unsere Reiserouten so, dass ein atemberaubendes und einzigartiges Ereignis das nächste jagt – mit handverlesenen Unterkünften.

Die Guides

Unsere Reiseleiter vor Ort kennen ihre Ziele besser als jeder andere, du kannst also einen beispiellosen Zugang zu lokalen Lebens- und Kulturgeheimnissen erwarten.

Die Leichtigkeit

Wir nehmen dir den ganzen Aufwand der Reiseplanung ab. Einzigartige Unterkünfte? Aktivitäten? Menschen mit gleichen Interessen? Wir organisieren es alles.

Ähnliche Reisen

Subscribe to our newsletter

NICHT VERPASSEN

Melde dich für unseren Newsletter an, um als erster Flash Pack Informationen zu bekommen.

WAS ZU ERWARTEN IST

Höre vor allen anderen von unseren neuen Abenteuern.

Sei der Erste, der über exklusive Flash Pack-Angebote informiert wird.

Habe Zugang zu spannenden Gewinnspielen.

Erhalte wöchentliche Inspirationen und Reiseberichte von Alleinreisenden, genau wie du.

Explore Flash Pack

Find inner peace in a Marrakech retreat

Immerse yourself in meditative yoga in a beautiful retreat, located in the foothills of the Atlas Mountains

Feefo
914 reviews
See Dates

Prices between £1849 - £1849

Deposit £200

5 Days

  • Overview
  • Itinerary
  • Accommodation

Choose your dates for your trip to Morocco

5 day trip from £1849 - £1849

November, 2019

Wed 27 Nov - Sun 1 Dec

Total £1849£1999

£200 deposit

EARLY BIRD

You’re one of the first 4 people to book this adventure so there’s a cool £50-£100 off your booking. Don’t book your flights just yet, we’ll let you know once there are 3+ early birds and we can confirm your Flash Pack adventure.

FINAL CALL

As this adventure is departing within 30 days, we will need to confirm your place with our local team. Book now to secure your place but please do not book your international flights until we contact you. Your payment will be held during the process, but not taken until your place is confirmed. We’ll aim to get back to you within 3 working days.

About your trip

Yoga, organic cuisine and vibrant cultural sights make Marrakech an intriguing wellness destination.

On this five day escape, learn all about ancient yoga practices with a blend of Vinyasa and Yin methods, taught to you by a professional yoga instructor. Unwind in a beautiful retreat, located on the outskirts of Marrakech. And discover local culinary traditions in a practical cooking class, using pure, organic ingredients.

What's Included

  • Accommodation
  • Equipment
  • Guide
  • Local transport
  • Most meals included
  • Max 14 Flashpackers
  • Atol protected
  • Private airport transfers

Remember, flights aren't included. We're happy to help you find the best ones for you.

Itinerary

Your Itinerary

  • Day 01 Hello, Marrakech.

    Card image

    Welcome to Marrakech. A mixing pot of African, European and Middle Eastern influences, this is a city steeped in culture and history. Upon arrival, check into your hotel, before we gather for our welcome dinner. Enjoy an organic feast at the retreat, getting to know your companions over a few glasses of wine as the sun fades over the Atlas Mountains.

  • Day 02 Yoga & cooking

    Card image

    Start your day with a yoga workshop, under the guidance of a professional yoga instructor. Then, the rest of the morning is yours to unwind. Come midday, it’s time to roll your sleeves up with a Moroccan cooking class on a nearby farm. Learn all about local cuisine using organic ingredients, with a professional chef to teach you a few classic recipes – before feasting on your creations. Later on in the afternoon, work off your lunch with a relaxing yoga session, before enjoying dinner with your group back at the hotel.

  • Day 03 Medina wanders

    Card image

    After your morning yoga session, spend a few hours at leisure, before delving into the winding alleys of the Medina for a walk back through time. This is the old town of Marrakech, a walled labyrinth of cobbled streets and bustling souks: a perfectly preserved snapshot of the historical city. After wandering around and absorbing the atmosphere, unwind with an afternoon yoga session before heading out for dinner.

  • Day 04 Dreamy Atlas blues

    Card image

    Ease into the day with a morning yoga session, before heading out to visit to the exuberant Jardin Majorelle. A labour of love of the French painter Jacques Majorelle, this dreamy garden took forty years to complete. Painted in striking blues reminiscent of the Atlas Mountains, and blending Moorish and Art Deco influences, this enchanted garden is a work of art. After a morning filling up on art and culture, the rest of the afternoon is yours to relax. Later in the afternoon, gather with your group for a closing yoga session, before heading out for a final dinner.

  • Day 05 Until next time, Marrakech.

    Card image

    After your final yoga session and breakfast, it’s time to make your own way onwards. Interested in extending your Moroccan adventure? Check out our other wellness escapes and see how you can extend your adventure.

Our Favourite Hotels

Browse a selection of our favourite hotels, for a flavour of where you may stay on this trip.

Card image

The Source, Marrakech

Explore your mind and body in this traditional riad

Located on the outskirts of Marrakech, and with the epic Atlas Mountains in the background, this is a corner of tranquillity far from the bustling energy of the city.

Why we stay here

With a beautiful spa, pool, garden, cinema, rooftop terrace and spacious rooms, this urban hideaway has everything you need to feel deeply refreshed and energised.

Important Notes

  • Fly into and out of Marrakech Airport (RAK).

  • Please arrive before 6pm on day 1, and depart after 2pm on the final day.

  • We take safety very seriously on Flash Pack adventures, click here to learn more.

  • Please be aware that the itinerary, activities and hotels are subject to change. These changes can happen with little notice due to availability, poor weather, seasonal changes, or other circumstances beyond our control – but we’ll always do our best to ensure it has little impact on your experience. From time to time, we may also make changes to your itinerary to try out new ideas and keep things fresh and exciting

Our Promise

Joining the Flash Pack community comes with a few special guarantees...

The People

Our trips are for like-minded people in their 30s and 40s – and 98% of them join us solo. It’s almost a given you’ll make friends.

The Trips

We know the world’s best bits, so your adventure will always be immersive and authentic, and your accommodation hand-picked.

The Guides

Our guides on the ground know their destinations better than anyone, so expect unprecedented access to local living and cultural secrets.

The Ease

We take all the hassle out of travel planning for you. Unique accommodation? Activities? People? Sorted.

Similar Trips

Subscribe to our newsletter

SIGN UP TO OUR NEWSLETTER

Our newest adventures, exciting offers and competitions and the latest travel stories from around the world, straight to your inbox.

WHAT TO EXPECT

Hear about our new adventures before anyone else.

Be the first to hear about exclusive Flash Pack offers.

Access exciting competitions.

Receive weekly inspiration and travel stories from solos just like you.

Explore Flash Pack