COVID-19 Update: Ein Brief von unseren Gründern

Ein Update für unsere Flashpacker von Radha Vyas und Lee Thompson:

„Liebe zukünftigen und bestehenden Flashpacker,

die anhaltende COVID-19-Pandemie ist die größte Herausforderung, der wir uns stellen mussten, und ihre Auswirkungen sind in der gesamten Branche zu spüren.

Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Flashpacker war immer – und wird immer – unsere größte Priorität sein und deshalb haben wir beschlossen, alle Reisen bis zum 30. April abzusagen. Wir arbeiten auch daran, Reisende, die sich derzeit auf einem Abenteuer mit uns befinden, sicher nach Hause zu bringen.

Die schnelllebigen Ratschläge der Regierung, die Schließung der Grenzen und die Annullierung von Fluglinien bedeuten, dass die Situation zu unsicher geworden ist, als dass einer von uns sie vorhersagen könnte.

Wir haben Mitgefühl mit allen, die betroffen sind, aber es war eine leichte Entscheidung, die unter den gegebenen Umständen getroffen wurde. Wir können dir versichern, dass alle Entscheidungen im besten Interesse unserer Kunden getroffen werden, was bedeutet, dass deine Sicherheit an erster Stelle steht.

Alle Betroffenen sind nun kontaktiert worden und wir arbeiten mit jedem von ihnen zusammen, um entweder ihre Reisepläne für das nächste Jahr kostenlos umzubuchen oder denjenigen zu helfen, die derzeit mit uns reisen.

Die globale Gemeinschaft der Flashpacker, die wir in den letzten sechs Jahren aufgebaut haben, ist unglaublich, aber wir sind immer noch ein kleines Unternehmen. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, denjenigen zu helfen, die direkt von den bevorstehenden Reisebeschränkungen und Quarantänen betroffen sind, daher bitten wir dich um Geduld, da unsere Reaktionszeiten langsamer als üblich sein werden.

Wir sind Teil eines unglaublichen Ökosystems, das kleine Unternehmen, Partner, Lieferanten, Reiseführer und ganze Gemeinden inspiriert, die auf den Tourismus angewiesen sind, um zu überleben. Daher möchten wir diese Gelegenheit auch nutzen, um uns bei unserem Team auf der ganzen Welt zu bedanken, das mit großer Flexibilität daran arbeitet, Änderungen zu berücksichtigen, die dazu beitragen, unseren Flashpackern Sicherheit zu bieten.

Wir beobachten die Situation weiterhin und werden alle auf den neuesten Stand bringen, wenn es weitere Änderungen gibt.

Die Reisebranche ist widerstandsfähig und obwohl diese aktuellen Bedingungen die unmittelbare Perspektive unserer Abenteuer verändern könnten, bleibt unser Bestreben, unglaubliche Erlebnisse auf der ganzen Welt für Alleinreisende zu bieten, bestehen.

Wir freuen uns darauf, bald wieder mit dir die Welt zu erkunden.“

Radha und Lee

Radha and Lee

Subscribe to our newsletter

Melde dich für unseren Newsletter an

Unsere neuesten Abenteuer, aufregende Angebote & Gewinnspiele und die neuesten Reiseberichte aus der ganzen Welt direkt in dein Postfach.

Sprich mit einem Experten

Du brauchst bei der Planung deiner nächsten Reise Hilfe? Sprich noch heute mit einem unserer erfahrenen Reiseexperten.

Kontaktiere uns

WAS DICH ERWARTET

Höre vor allen anderen von unseren neuen Abenteuern.

Sei der Erste, der über exklusive Flash Pack-Angebote informiert wird.

Habe Zugang zu spannenden Gewinnspielen.

Erhalte wöchentliche Inspirationen und Reiseberichte von Alleinreisenden, genau wie du.

COVID-19 update: A letter from our founders

An update for our Flashpackers from Radha Vyas and Lee Thompson:

“Dear all future and existing Flashpackers,

The ongoing COVID-19 pandemic is the biggest challenge we have faced, and its effects have been felt across the entire industry.

The safety and wellbeing of our Flashpackers has always been – and will always be – our biggest priority, and as such, we’ve taken the decision to cancel all trips up until April 30th. We’re also working to help travellers get home safely that are currently on an adventure with us.

Fast-moving government advice, border closures and airline cancellations mean the situation has become too uncertain for any of us to predict.

We empathise with everyone who has been impacted, but it was an easy decision to make under the circumstances. We can assure you that all decisions are made in the best interest of our customers, which means putting your safety first.

Everyone affected has now been contacted and we’re working with each of them to either rearrange their travel plans for next year free of charge or help those that are currently travelling with us.

The global community of Flashpackers we have built over the past six years is incredible, however, we’re still a small business. Our team is working tirelessly to help those directly affected by imminent travel restrictions and quarantines, so we ask for your patience as our response times will be slower than usual.

We’re part of an incredible eco-system of inspiring small businesses, partners, suppliers, guides and whole communities that are reliant on tourism to survive. So, we’d also like to take this opportunity to thank our team around the world, who are working with great flexibility to accommodate changes that will help keep our Flashpackers safe.

We are continuing to monitor the situation and will update everyone if there are further changes being made.

The travel industry is resilient and, whilst these current conditions might change the immediate outlook of our adventures, our ambition to provide incredible experiences around the world for solo travellers remains the same.

We look forward to exploring the world with you again soon.”

Radha and Lee

Radha and Lee

Subscribe to our newsletter

SIGN UP TO OUR NEWSLETTER

Our newest adventures, exciting offers and competitions and the latest travel stories from around the world, straight to your inbox.

Talk to an expert

Need help choosing your perfect adventure? Speak to one of our dedicated Travel Advisors now.

Contact Us

WHAT TO EXPECT

Hear about our new adventures before anyone else.

Be the first to hear about exclusive Flash Pack offers.

Access exciting competitions.

Receive weekly inspiration and travel stories from solos just like you.