Köstliche Weine & kalifornische Schönheit in Sonoma

Genieße eine individuelle Weinprobe in der dekadenten Ram\'s Gate Weinkellerei, wandere entlang der malerischen Pacific Coast und segele bei Sonnenuntergang durch die San Francisco Bay.

Feefo
914 Bewertungen
ATOL

Köstliche Weine & kalifornische Schönheit in Sonoma

  • Übersicht
  • Programm
  • Unterkunft

Wähle dein Reisedatum für dein Abenteuer nach USA

4 -tägige Reise ab $2699 - $2860

May, 2020

Fri 22 May - Mon 25 May

Summe $2699$2999

$269 Anzahlung

Insiderreise

Buche jetzt

June, 2020

Thu 25 Jun - Sun 28 Jun

Summe $2860$2999

$269 Anzahlung

Frühbucher

Buche jetzt

FRÜHBUCHER

Du bist eine der ersten 4 Personen, die dieses Abenteuer buchen, deshalb geben wir dir einen Rabatt von 60€-120€ auf deine Buchung. Bitte warte jedoch noch mit der Flugbuchung. Wir werden dich informieren, sobald insgesamt 3 Frühbucher diese Reise gebucht haben und wir somit dein Abenteuer bestätigen können.

LETZTE CHANCE

Dieser Status bedeutet, dass dieses Abenteuer bald beginnt oder fast voll ist. Wir müssen deinen Platz mit unserem lokalen Team zuerst bestätigen. Buche jetzt, um deinen Platz zu sichern, aber bitte buchen deine Flüge erst, bis wir dich kontaktiert haben. Deine Zahlung wird während des Prozesses festgehalten, aber erst nach Bestätigung deines Platzes abgebucht. Wir werden uns innerhalb von 3 Werktagen bei dir melden.

Insider

Eine Reise, die als Insider aufgelistet ist, bedeutet, dass dies unsere allererste Abreise zu diesem Abenteuer ist, also suchen wir nach aufgeschlossenen Menschen, die nichts dagegen haben, wenn die Dinge nicht 100% nach Plan laufen. Im Austausch für den Rabatt, den du siehst, werden wir um detailliertes tägliches Feedback bitten, das wir nutzen können, um unsere Abenteuer zu verbessern. Dies ist nicht für jeden geeignet, jedoch kannst du auf unserer Insiderseite mehr erfahren.

Garantiert

Der Status „Garantiert“ bedeutet, dass genügend Leute diese Reise gebucht haben, und dein Abenteuer somit gesichert ist. Nach deiner bestätigten Buchung kannst du sofort deine Flüge buchen.

Alles über deine Reise

Die Heimat des edlen Weins, der üppigen Naturschönheiten und der weltberühmten Städte. Was Sonoma bietet, ist das gute Leben, das sich verwirklicht hat.

Sonoma County produziert einige der besten Weine der Welt und strahlt einen authentischen, rustikalen Charme aus, wie man ihn im überkommerzialisierten Napa Valley nie sehen wird. In vier Tagen werden wir sicherstellen, dass du das Beste probierst, was Sonoma zu bieten hat, bevor du die üppige Pazifikküste entlangwanderst und in den handwerklichen Traditionen der Brauereien von Sebastopol trinkst.

Bist du auf der Suche nach einer Auszeit, die gastronomischen Genuss und die freie Natur gleichermaßen bietet? Dann laden wir dich nach Sonoma ein.

What's Included

  • Unterkunft
  • Ausstattung
  • Reiseleiter
  • Inlandstransport
  • Die meisten Mahlzeiten
  • ATOL geschützt
  • Privater Flughafentransfer

Bitte denke daran, dass Flüge nicht inbegriffen sind und die Preise auf der Basis eines Doppelzimmers berechnet werden. Wenn du ein Upgrade auf ein Einzelzimmer wünschst, kannst du dies während des Buchungsprozesses oder durch Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice hinzufügen.

Programm

Card image

Dein Programm

  • Tag 01 Segeln bei Sonnenuntergang in der San Francisco Bay

    Card image

    Cool, kreativ und pulsierend, ist San Francisco eine der legendären US-Städte, die von Folklore umhüllt sind. Von den Goldrauschtagen des Wilden Westens bis zum Hightech-Standort Silicon Valley. Am späten Nachmittag triffst du deine Mitreisenden und Guide, bevor du zu deiner ersten Aktivität aufbrichst: Katamaransegeln bei Sonnenuntergang über der San Francisco Bay. Da sich die Stadt vor dir entfaltet, ist es eine gute Möglichkeit, sich auf das bevorstehende Abenteuer einzulassen.

  • Tag 02 Regionale Aromen & kalifornische Landschaften

    Card image

    Als erstes gehst du heute Morgen über die Golden Gate Bridge. Die sofort erkennbare Brücke über den Pazifik wurde in den 1930er Jahren im legendären Art-Deco-Stil gebaut. Dann geht es weiter zur berühmten Ram’s Gate Weinkellerei. Dies ist eines der üppigsten Weingüter von Sonoma; jede Flasche Wein ist sorgfältig verarbeitet, reich an Geschmack und Charakter. Genieße einen Hauch von kalifornischem Genuss mit einer exklusiven Kombination aus Essen und Wein, gefolgt von einem malerischen Spaziergang durch den Sonoma Valley Regionalpark. Dann geht es weiter nach Healdsburg, einer der schönsten Städte Kaliforniens, in der du eine Mischung aus Geschichte, Tradition und stilvollen Restaurants erleben wirst. Nach dem Check-in im Hotel steht dir der Rest des Abends zur Verfügung, um Healdsburg nach Belieben zu erkunden.

  • Tag 03 Pazifikwanderung & frische Austern

    Card image

    Heute Morgen fahren wir dich zur Bodega Bay (bekannt für ihre Verbindungen zu Alfred Hitchcock), wo du eine sanfte Wanderung entlang der Küste unternimmst, mit wunderschönem Blick auf den Pazifischen Ozean, der sich bis zum Horizont erstreckt. Dann erwartet dich ein einzigartiges gastronomisches Erlebnis, wenn du bei Hog Island Oyster Co. ankommst. Genieße den Geschmack von frischen, nachhaltig gefangenen Austern mit Blick auf die Tomales Bay. Anschließend fährst du auf das familiengeführte Kendall Jackson Weingut, dem traditionellen kalifornischen Weinberg, zu einer Weinprobe in den wunderschönen Gärten. Später am Nachmittag fahren wir dich nach Sebastopol, wo du eine Kostprobe der lokalen Handwerksbierszene genießen kannst. Zurück in Healdsburg, versammelst du dich mit deiner Gruppe ein letztes Mal zu einem Abschlussabendessen.

  • Tag 04 Ciao, Sonoma

    Card image

    Nach dem Hotelfrühstück ist es Zeit für dich, deinen Transfer zurück nach San Francisco zu nehmen. Wir empfehlen dir, deinen Heimflug für den Nachmittag oder Abend zu buchen, damit du genug Zeit hast, die Stadt zu erkunden. Interessiert an Kalifornien? Wirf hier einen Blick auf unser Yosemite-Abenteuer, oder stöbere in anderen US-Minibreaks wie diesem hier.

Hotels

Erkunde eine Auswahl unserer Lieblingshotels, um einen Eindruck davon zu bekommen, wo du auf dieser Reise übernachten könnest

Card image

Phoenix Hotel, San Francisco

Innenstadtlage mit Rock'n'Roll-Einflüssen

Als Eckpfeiler der musikalischen Vergangenheit der Stadt bietet das Phoenix Hotel einen erholsamen Rückzugsort von der actiongeladenen Stadt.

Warum hier?

Die hervorragende Lage wird durch das mühelos kühle Dekor abgerundet. Stöbere in der beeindruckenden Plattensammlung herum, nimm ein Bad im beheizten Pool oder entspanne dich bei einem Drink an der Bar. Du hast die Wahl.

Card image

Trio Hotel, Healdsurg

Modernes Hotel im Herzen des Sonoma Weinlandes

Alles, was du von einem modernen Weinhotel erwartest, und die Lage in Healdsburg ermöglicht es dir, das Nachtleben der Stadt am Abend zu erkunden.

Warum hier?

Das Restaurant und die Bar servieren authentische kalifornische Weine, und du hast einen Außenpool, indem du dich am Ende des Tages entspannen kannst. Es gibt auch ein Fitnesscenter, das du nach Belieben nutzen kannst.

Bitte beachte

  • Buche deinen Hin-und Rückflug nach San Francisco (SFO).

  • Bitte versuche, dass dein Flug am ersten Tag bis 16:00 Uhr landet, jedoch werden wir selbstverständlich auch zu jeder anderen Zeit deinen Transfer organisieren. Wir empfehlen, dir deinen Rückflug nach 14:00 Uhr am letzten Tag zu buchen. Der Flughafentransfer ist bei An- und Abreise inklusive.

  • Es kann immer vorkommen, dass wir Programm, Aktivitäten oder Hotels kurzfristig ändern müssen. Die möglichen Gründe sind vielfältiger Natur: Verfügbarkeit, schlechtes Wetter, saisonale Unterschiede oder andere Gegebenheiten, die sich unserer Kontrolle entziehen. Von Zeit zu Zeit wechseln wir das Programm, um neue Ideen auszuprobieren und um frisch und interessant zu bleiben.

  • Flash Pack nimmt deine Sicherheit sehr ernst. Wir erzählen dir gerne mehr.

Unser Versprechen

Der Beitritt zur Flash Pack-Community bietet einige besondere Garantien

Die Leute

Unsere Reisen richten sich an Gleichgesinnte in ihren 30er und 40ern – 98% reisen alleine. Es ist fast eine Selbstverständlichkeit, dass du Freunde finden wirst.

Die Reisen

Wir planen unsere Reiserouten so, dass ein atemberaubendes und einzigartiges Ereignis das nächste jagt – mit handverlesenen Unterkünften.

Die Guides

Unsere Reiseleiter vor Ort kennen ihre Ziele besser als jeder andere, du kannst also einen beispiellosen Zugang zu lokalen Lebens- und Kulturgeheimnissen erwarten.

Die Leichtigkeit

Wir nehmen dir den ganzen Aufwand der Reiseplanung ab. Einzigartige Unterkünfte? Aktivitäten? Menschen mit gleichen Interessen? Wir organisieren es alles.

Ähnliche Reisen

Subscribe to our newsletter

NICHT VERPASSEN

Melde dich für unseren Newsletter an, um als erster Flash Pack Informationen zu bekommen.

WAS ZU ERWARTEN IST

Höre vor allen anderen von unseren neuen Abenteuern.

Sei der Erste, der über exklusive Flash Pack-Angebote informiert wird.

Habe Zugang zu spannenden Gewinnspielen.

Erhalte wöchentliche Inspirationen und Reiseberichte von Alleinreisenden, genau wie du.

Explore Flash Pack

Indulgent wines & Californian beauty in Sonoma

Enjoy a gastronomic experience at the decadent Ram’s Gate Winery, hike along the scenic Pacific Coast and sail through San Francisco Bay at sunset

Feefo
914 reviews
Atol

Indulgent wines & Californian beauty in Sonoma

See Dates Dates & Prices

4 Days | From $2699

  • Overview
  • Itinerary
  • Accommodation

Choose your dates for your trip to USA

4 day trip from $2699 - $2860

May, 2020

Fri 22 May - Mon 25 May

Total $2699$2999

$269 deposit

Insider trip

Book now

June, 2020

Thu 25 Jun - Sun 28 Jun

Total $2860$2999

$269 deposit

Early Bird

Book now

EARLY BIRD

If the date you’ve chosen indicates it’s an early bird, it means you’re one of the first 4 people to book this adventure and you’ll enjoy £50-£100 off your adventure. Don’t book your flights just yet, we’ll let you know once there are 3+ early birds and we can confirm your Flash Pack adventure.

FINAL CALL

If the date you’ve selected indicates it’s on ‘final call’, this means the adventure is departing soon or is nearly full. We will therefore need to confirm your place with our local team. Book to secure your place, but please do not book your international flights until we contact you. Your payment will be held during the process, but not taken until your place is confirmed. We’ll aim to get back to you within 3 working days.

INSIDER

A trip being listed as an insider means it’s our very first departure for this adventure, so we’re looking for open-minded individuals who won’t mind if things don’t go 100% according to plan. In exchange for the discount you see, we’ll be asking for detailed daily feedback that we can use to improve our adventures. It’s not for everyone, so please go to our insider page to learn more.

TRIP GUARANTEED

If the date you’ve selected indicates the trip is guaranteed, this means your chosen adventure is definitely going ahead. Once you’ve secured your spot, you can book your flights right away.

About your trip

The homeland of fine wine, abundant natural beauty and world-famous cities, what Sonoma offers is the good life materialized.

Sonoma County produces some of the world’s best wines, and exudes an authentic, rustic charm of the likes you’ll never see in over-commercialized Napa Valley. In four days, we’ll ensure you taste the very best Sonoma has to offer, before hiking along the lush Pacific Coast and drinking in the craft traditions of Sebastopol’s breweries.

Looking for an escape which offers indulgence and the great outdoors in equal measure? Welcome to Sonoma.

What's Included

  • Accommodation
  • Equipment
  • Guide
  • Local transport
  • Most meals included
  • Max 14 travellers per group
  • Atol protected

Remember, flights aren't included and prices are based on sharing a twin room. If you'd like to upgrade to a single room, you can add this during the booking process or by contacting our Customer Experience team.

Itinerary

Card image

Your Itinerary

  • Day 01 Sunset sailing in San Francisco Bay

    Card image

    Cool, creative and vibrant, San Francisco is one of those legendary US cities shrouded in folklore; from the gold rush days of the Wild West to the cutting-edge tech of Silicon Valley. You’ll meet your fellow travellers and guide in the late afternoon, before heading out for your first activity: sailing by catamaran as the sun sets over San Francisco Bay. With the city unfolding before you, it’s a fitting way to settle into the adventure ahead.

  • Day 02 Pacific hiking & fresh oysters

    Card image

    This morning, we’ll drive you to the Pacific Coast, where you’ll enjoy a scenic hike through Sea Cliff neighbourhood down to Baker Beach. Then, you’re in for a unique gastronomic experience, as you arrive at Hog Island Oyster Co. Savour the taste of fresh, sustainably-caught oysters accompanied by a glass of wine, while overlooking Tomales Bay. After lunch, we’ll take you onwards to Bodega Bay (famous for its associations with Alfred Hitchcock), where you’ll have some free time to explore the beach at your own leisure. Later in the afternoon, it’s onto Sebastopol’s Barlow District. Here, you’ll find a vibrant neighbourhood lined with stylish cafes, distilleries, bars and boutiques – the ideal location, then, for an evening of craft beer tasting.

  • Day 03 Regional flavours & Californian landscapes

    Card image

    This morning you will start the day driving to your next destination: Chateau Montelena, a beautiful castle winery dating back to 1882. Enjoy an exclusive wine tasting in one of California’s most atmospheric vineyards, then we’ll drive you to Dry Creek Valley for a picnic lunch overlooking the hills. Later in the afternoon, it’s onto Quivira Vineyards, where yet another indulgent wine tasting awaits you – this time, complemented with a charcuterie spread. Bon appetit.

  • Day 04 Ciao, Sonoma

    Card image

    After breakfast at the hotel, we’ll take you on a scenic stroll through Sonoma Valley Regional Park, followed by some free time in Sonoma Town. Explore the city sights, pick up some souvenirs or enjoy a coffee in one of the lovely cafes. Then, you’re off to the celebrated Ram’s Gate Winery. This is one of Sonoma’s most lavish wine estates; every bottle of wine is thoughtfully crafted, rich in flavour and filled with character. Savour your final taste of Californian indulgence with a selection of the finest wines accompanied by a light lunch, before making the journey back to San Francisco. We recommend booking a flight that departs after 16:00PM, to give yourself some time to enjoy today’s activities. Interested in California? Take a look at our Yosemite adventure here, or browse other US minibreaks just like this one here.

Our Favourite Hotels

Browse a selection of our favourite hotels, for a flavour of where you may stay on this trip.

Card image

Phoenix Hotel, San Francisco

Downtown location with rock’n’roll influences

A cornerstone of the city’s musical past, the Phoenix offers a restful retreat from the action-packed city.

Why we stay here

The excellent location is topped off by the effortlessly cool decor. Browse the impressive record collection, take a dip in the heated pool or relax with a drink at the bar. The choice is yours.

Card image

Trio Hotel, Healdsurg

Modern hotel in the heart of Sonoma Wine Country

Everything you’d expect from a contemporary wine hotel, and its Healdsburg location means you can explore the town’s nightlife in the evening.

Why we stay here

The restaurant and bar serve authentic Californian wines, and you’ll have an outdoor pool to relax in at day’s end. There’s also a fitness center to use as you please.

Important Notes

  • Fly into and out of San Francisco Airport (SFO).

  • Please ensure that your flight arrives by 16:00 PM on day 1, although we will arrange a transfer for you at whichever time you arrive. We suggest booking a flight for after 14:00 PM on the final day. Airport transfers are included upon arrival and departure.

  • Please be aware that the itinerary, activities and hotels are subject to change. These changes can happen with little notice due to availability, poor weather, seasonal changes, or other circumstances beyond our control – but we’ll always do our best to ensure it has little impact on your experience. From time to time, we may also make changes to your itinerary to try out new ideas and keep things fresh and exciting.

  • We take safety very seriously on Flash Pack adventures – learn more here.

Our Promise

Joining the Flash Pack community comes with a few special guarantees...

The People

Our trips are for like-minded people in their 30s and 40s – and 98% of them join us solo. It’s almost a given you’ll make friends.

The Trips

We know the world’s best bits, so your adventure will always be immersive and authentic, and your accommodation hand-picked.

The Guides

Our guides on the ground know their destinations better than anyone, so expect unprecedented access to local living and cultural secrets.

The Ease

We take all the hassle out of travel planning for you. Unique accommodation? Activities? People? Sorted.

Similar Trips

Subscribe to our newsletter

SIGN UP TO OUR NEWSLETTER

Our newest adventures, exciting offers and competitions and the latest travel stories from around the world, straight to your inbox.

WHAT TO EXPECT

Hear about our new adventures before anyone else.

Be the first to hear about exclusive Flash Pack offers.

Access exciting competitions.

Receive weekly inspiration and travel stories from solos just like you.

Explore Flash Pack